pts20050106005 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Ticketorder24.de mit kostenlosem MP3 Download

TO24 startet Band Promotion Aktion

Ticketorder24.de

Staufenberg (pts005/06.01.2005/13:00) Ticketorder24.de hat am 04.01.2005 eine neue Aktion gestartet. Wir bieten unbekannten Bands und solo Künstlern ab sofort die Möglichkeit, ihre Songs bei uns kostenlos zum Download anzubieten. Jede Band, die bei uns aufgenommen wird, erhält eine Web Visitenkarte innerhalb des Ticketorder24 Portals. Diese Visitenkarte beinhaltet eine Bandinfo, Bilder der Band / des Künstlers und den direkten Download Link. Wir möchten diese Aktion u.a. unter das Motto "Klasse statt Masse" stellen.

Wir würden uns freuen, wenn sich zahlreiche Bands bei uns bewerben würden. Das Angebot wird voraussichtlich wöchentlich wechseln. Jede Woche hat daher ein neuer Künstler die Chance, auf unserer Hauptseite vorgestellt zu werden. Die Copyright Rechte bleiben natürlich unberührt.

Die Bewerbung sollte per Email an uns gesendet werden und folgendes beinhalten:

- Bandinfo / Künstlerinfo
- Pressetext (wenn vorhanden)
- MP3 Song
- MP3 Download Link
- MP3 Streaming Link (wenn vorhanden)
- Kontaktadresse, Emailadresse, Tel.Nr.

Wir werden jede Bewerbung einzeln prüfen und jede Woche neu entscheiden. Jede Bewerbung wird persönlich bearbeitet. Im Fall einer Ablehnung werden die Künstler per Mail informiert und die Daten umgehend gelöscht.
Sollten der/die Künstler für eine Veröffentlichung in Frage kommen, werden wir sie umgehend informieren. Die Songs sollten aus dem Bereich Rock & Pop stammen.

Diese Woche macht eine Band namens Sodastar mit ihrem Titel "The Moon Shines For You" den Anfang. Die Jungs aus Österreich produzieren ihre Titel selber und klingen bereits jetzt absolut professionell. Der Song ist qualitativ hochwertig und ein echter Ohrwurm. Aber warum sollten wir viel verraten, besuchen Sie uns einfach unter http://www.ticketorder24.de und klicken Sie den Link zu Sodastar - und sofort können Sie sich den Song kostenlos downloaden. Plattenfirmen und Produzenten können sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir leiten Ihre Anfrage dann an die Band weiter.

Pressekontakt:

Ticketorder24.de
Clemens Drozella
Mozartstraße 15
35460 Staufenberg
Fax. +49 6406 83 00 492
Email:presse@ticketorder24.de
Web: http://www.ticketorder24.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Clemens Drozella
E-Mail: presse@ticketorder24.de