pts20060306007 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

CeBIT: Erotikversteigerung im Internet

Das Internet bringt immer kuriosere Geschäftsideen hervor


Hannover (pts007/06.03.2006/07:15) Auf http://www.gesext.de in der Rubik "CeBIT-Dates" versteigern sich neuerdings Frauen aus der hannoverschen Region für erotische Dates nach eBay-Manier.

"Ich mag es, wenn ich einen Mann nach seinen Wünschen verwöhnen darf", schreibt Hausfrau "Nicole23" in ihrer Auktion und liest damit wohl so manchem gestressten CeBIT-Besucher seinen heimlichen Traum von den Lippen ab. Die Auktion der schlanken Blondine findet sich in der neuen Rubrik "CeBIT-Dates", die aktuell zur CeBIT eingerichtet wurde. In 300 Auktionen bieten vor allem Hausfrauen und Studentinnen Sex für den Höchstbietenden oder per "Sofortgesext!", also via Sofortkauf an. Die Pilger, die in das Mekka der Computer-Messen strömen, können außerdem Paare und Männer ersteigern.

Auf dem Erotik-Auktionshaus gesext.de gibt es momentan über 1.200 Erotik-Auktionen und mehr als 14.500 registrierte Mitglieder." Unsere Serveranzahl haben wir seit Dezember 2005 verdreifacht. Aufgrund der stabilen Wachstumsraten in Höhe von 30 Prozent in den ersten beiden Monaten werden wir weiterhin unseren Server-Pool in unserem Rechenzentrum ausbauen.", sagt Herbert Krauleidis, Geschäftsführer von gesext.de. "Schon jetzt ist das gesext.de-Rechenzentrum in der Lage, täglich über eine halbe Million Webseiten auszuliefern und 50.000 Besucher je Tag zu bedienen."

Künftig werden zu allen großen Events, demnächst zur Fussball-WM 2006, zeitbegrenzte Rubriken eingestellt. Hausfrauen nutzen das Portal besonders gerne. "Manche dieser Mütter und Hausfrauen suchen die Anerkennung woanders. Sie versteigern sich im Internet, führen ein Doppelleben und ziehen daraus noch einen Kick.", berichtet "akte 06"-Moderator Ulrich Meyer bei Sat1. Darüber hinaus werden auf gesext.de Dessous, Sexspielzeuge, Magazine und Filme versteigert. "Leider kann es in der Zwischenzeit immer noch zu Zugriffsproblemen kommen. Das passiert, wenn nach einem Medienbericht innerhalb einiger Minuten 'zig Tausend von neuen Besuchern versuchen, auf das gesext.de-Portal zuzugreifen. Wir bitten in diesem Fall um Verständnis.", erklärt der Start-up-Unternehmer Krauleidis.

Weitere Informationen über gesext.de:

Auf dem Erotik-Auktionshaus gesext.de kommen im jugendfreien Bereich Dessous, Toys und Dates für erotische Treffen, Akt-Shooting, Club- oder Reisebegleitung sowie Online-Sex unter den Hammer. Im geschlossenen Bereich kann von Bildern über DVDs bis hin zu Magazinen alles rund um Sex und Erotik ersteigert werden. Diesen Bereich können nur Mitglieder mit einem XCheck-Zugang einsehen. Der XCheck ist von jugendschutz.net empfohlen und entspricht den gesetzlichen Vorgaben für einen aktiven Jugendschutz im Internet.

Pressekontakt:

DOMOsoft.de GmbH
Nürnberger Str. 176
70374 Stuttgart
Tel.: 0711 / 39 10 650
Fax: 0711 / 39 10 649
Homepage: www.gesext.de
Versteigerungsseite der CeBIT-Rubrik: http://www.gesext.de/browse.php?id=611

Ansprechpartner:
Herbert Krauleidis
Geschäftsführer
E-Mail: krauleidis@domosoft.de
Mobil: 0178 / 545 72 90

Anlage:
Bilder
Hauptseite: http://www.gesext.de
Logo von gesext.de: http://www.gesext.de/images/logo.gif
Rubrik "CeBIT-Dates": http://www.gesext.de/browse.php?id=611
Verkäuferin mit dem Nicknahmen "Ogmobil" bietet sich für CeBIT-Dates an: http://auction.gesext.de/uploaded/64728.jpg
Verkäuferin mit dem Nicknahmen "Nicole23" bietet sich für CeBIT-Dates an: http://www.gesext.de/item.php?id=64754

(Ende)
Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Herbert Krauleidis
Tel.: +49 711 3910-650
E-Mail: presse0208@gesext.de
|