pts20060906023 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Mobiles Breitband bei eTel: neue Features

HSDPA Datenkarte - bis 1,5 GB Datenvolumen - 3 Mailboxen gratis

Wien (pts023/06.09.2006/10:10) eTel Austria AG bietet Österreichs attraktivstes Angebot für mobiles Breitband. Vier Datenpakete stehen zur Auswahl. Jedes ist mit einem inkludierten Datenvolumen und einer HSDPA-Datenkarte ausgestattet. Für Einsteiger gibt es 100 MB bereits ab Eur 10,- monatlich. Vielsurfer bekommen bis zu 1,5 GB monatlich und erhalten die Datenkarte gratis dazu. Als einziger Anbieter Österreichs inkludiert eTel Austria AG drei Mailboxen völlig kostenlos in allen mobilen Datenpaketen.

Breitband überall - zum Bestpreis

eTel breitband mobil gibt es mit einem Datenvolumen von 100, 250, 500 MB und 1,5 GB. Bei allen Paketen sind drei Mailboxen (bzw. 15 Alias-Adressen) sowie Spam- und Virenfilter gratis inkludiert. Die Mailboxen können schon bei der Anmeldung bzw. in der eTel-Kundenzone ganz einfach selbst eingerichtet werden.

eTel breitband mobil ist die ideale Lösung sowohl für Kleinunternehmer, Freelancer und Außendienstmitarbeiter als auch für die private Nutzung daheim, im Wochenendhaus und auf Urlaub. Das Produkt bietet alle Möglichkeiten zum mobilen arbeiten, surfen, mailen, und das überall, unabhängig und schnell, und zum kostengünstigsten Fixpreis in ganz Österreich. Die Aktivierungsgebühr beträgt Eur 35 inkl. USt.

Nähere Informationen bei der kostenlosen eTel Hotline 08000 08000

Bestellung der Datenkarte und Anmeldung unter http://www.etel.at/breitband/mobil oder per fax an +43 (0)50 1011 - 5274.

Die Rechnung für alle eTel-Dienste ist jederzeit online auf http://www.etel.at abrufbar.

Aussender: eTel Austria AG
Ansprechpartner: Pia Pausch, Pressestelle