pts20061103024 Technologie/Digitalisierung

T-Mobile: Mit Klax und Top Handys alles im Griff!

Wien (pts024/03.11.2006/12:39) - Klax Weihnachts-Offer: Top-Handys inklusive 100 Euro Aufladebonus
- Breite Auswahl an Handsets zu attraktiven Preisen
- Beste Netzqualität und 24-h kostenlose Klax Serviceline
- Für jedes Telefonieverhalten gibt´s den richtigen Tarif - Ab 9 Cent in alle Netze und mit Klax Club um 5 Cent netzintern telefonieren

T-Mobile Austria versüßt seinen Kunden das Weihnachtsfest mit besonders günstigen Klax-Tarifen und attraktiven Hardware-Angeboten. Denn mit Klax gibt es für alle Neukunden nicht nur Top-Handys wie das Nokia 6103, sondern zusätzlich noch 100 Euro Aufladebonus extra. All jene, die bis 10. Januar 2007 Klax aktivieren, erhalten bei jedem Aufladen bis 30. April 2007 zusätzlich 10 Euro Aufladebonus - und das insgesamt bis zu 10 Mal. Der maximale Gesamtbonus beträgt somit 100 Euro. Das Angebot gilt bei Aktivierung ab sofort. Das Aufladen geht ganz einfach mit einer Rubbelkarte, via Bankomat, Online oder Kreditkarte.

*** Tolle Klax Handys für Weihnachten ***

Zusätzlich zu den günstigen Klax-Tarifmodellen können alle Kunden aus einem breiten Hardware-Angebot wählen. Zu den Weihnachtsangeboten zählen das Motorola C140 um 39 Euro, das Nokia 2610 um 79 Euro und das ultramoderne Klapp-Handy Nokia 6103 um 129 Euro.

*** Günstige Tarife, Top Qualität und exzellentes Service ***

T-Mobile Wertkartentelefonierer nützen vom ersten Aufladen an die Top Netzqualität von T-Mobile, die kostenlose 24-h Klax Serviceline sowie die gratis Guthabenabfrage und attraktive Roaming-Angebote.

*** Entweder Klax Club oder Klax Total - für jedes Telefonieverhalten gibt's den richtigen Tarif ***

Mit den Tarifen Klax Club (5 Cent netzintern und zur Box) oder Klax Total (9 Cent in alle Netze) telefonieren Wertkartenkunden nun noch günstiger. Die Anmeldung geht ganz einfach, in dem man eine gratis SMS mit "Total" oder "Club" an 0676/2222 sendet und das Klax-Handy auflädt. Schon telefonieren T-Mobile Kunden 30 Tage lang besonders günstig mit dem ausgewählten Tarif. Vor Ablauf der 30 Tage sendet T-Mobile eine Erinnerungs-SMS. Bei neuerlicher Aufladung telefoniert man wieder einen Monat lang mit dem attraktiven Wertkarten-Tarif.

Nähere Informationen zu den Tarifen und zu den Weihnachts-Specials von T-Mobile erhalten Sie auf http://www.t-mobile.at .

Aussender: T-Mobile Austria
Ansprechpartner: Andrea Karner