pts20070927005 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

Die Wünsche der Kunden sind das Maß aller Dinge

Neues Wiesenthal Performance Center eröffnet am 1. Oktober 2007

Wien (pts005/27.09.2007/08:00) Am 1. Oktober 2007 eröffnet Wiesenthal am Standort Donaustadt ein Kompetenzzentrum für Mercedes-AMG, designo, SLR McLaren und Maybach.

Interessenten können in den neu adaptierten Räumlichkeiten bei Wiesenthal Donaustadt ausgewählte Luxusfahrzeuge besichtigen. Einige Modelle stehen auch zu einer Probefahrt bereit. Das Wiesenthal Performance Center ist jedoch mehr als nur ein Schauraum. Auf kompetente Beratung und individuelle Betreuung anspruchsvoller Kundenwünsche wird größten Wert gelegt.

Dr. Alexander Martinowsky, Vorstand von Wiesenthal: "Wir wollten für den großen Interessentenkreis von Luxusmodellen und für spezielle Individualisierungswünsche einen zentralen Ort schaffen, an dem wir möglichst viele Modelle zeigen können und auch die Möglichkeit vorhanden ist, Wunschfahrzeuge probezufahren!"

Kundenberater Alfred Ernst und seine Assistentin Sandra Tomek stehen mit speziellem Know-How für eine ausführliche Beratung allen Kunden zur Verfügung: "Gestaltung und Ausstattung eines Luxuswagens sind das Ergebnis eines ausführlichen Gesprächs mit dem Kunden. Dafür nehme ich mir auch die notwendige Zeit, da ich mich ausschließlich der Aufgabe widme, solche Fahrzeuge auszustatten. Und so werden exquisite Wünsche realisiert - jedes Fahrzeug wird zu einem wertvollen Einzelstück, das vom persönlichen Stil und Geschmack seines Besitzers geprägt ist", erklärt Alfred Ernst.

AMG - das Sportprogramm.
Gezielte technische Modifikationen wie Sportfahrwerke, Hochleistungsbremsanlagen, Rad-Reifen-Kombinationen oder individuelle Innenausstattungen können ebenso realisiert werden, wie spezielle automobile Einzelstücke. Das Herzstück eines jeden AMG-Modells ist der Motor. Jedes Aggregat wird von einem AMG-Motorenspezialisten nach der Philosophie "Ein Mann, ein Motor" von Hand gefertigt und durch die Motorenplakette mit der Unterschrift des Motorenbauers gekennzeichnet.

designo - Liebe zum Detail und höchste Handwerkskunst.
Mit designo wird aus einem Mercedes-Benz ein individueller Mercedes-Benz. Mit feinen Holz- oder Steinzierteilen, mit exquisite Belederung und ausgewählten Lackierungen können einzelne Akzente gesetzt oder ein Gesamtwerk kreiert werden. Sorgfältig ausgewählte Materialien stehen für jedes gewünschte Modell zur Verfügung, und es entsteht ein unverwechselbares Einzelstück.

SLR McLaren - automobiles Kunstwerk der Extraklasse.
Ein Highlight im Wiesenthal Performance Center ist der atemberaubend schöne SLR McLaren. Ein Supersportwagen mit modernster Technologie und dem Know-how von Mercedes-Benz und seinem Formel 1-Partner McLaren. Dies ergibt einen Roadster, den man lustvoll mit bis zu 332 km/h über die Straßen bewegen kann.

Maybach - eine Klasse für sich.
Der Markenname Maybach ist der Inbegriff für die automobile Highend-Luxusklasse. Er steht für souveräne Automobiltechnik auf höchstem Niveau, zeitlose, stilvolle Eleganz und handwerkliche Präzision. Da etwa zwei Drittel der Maybach-Kunden ihre Fahrzeuge ganz auf ihren individuellen Geschmack und ihre persönlichen Vorstellungen abstimmen wollen, steht auch ein erlesenes Angebot an Wunschausstattungsmöglichkeiten bereit.

Ihr Ansprechpartner:
Mag. Ira-Xenia Glatz, Leitung Marketing und PR
Wiesenthal & Co AG
Troststraße 109-111, 1102 Wien

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Ira-Xenia Glatz
E-Mail: marketing@wiesenthal.at