Medscreen: Michael Ebeert übernimmt Verkaufsleitung
Wien (pts005/16.07.2008/09:55) Michael Ebeert verstärkt ab sofort das Team von Medscreen, dem Wiener Anbieter von Patienteninformations-Systemen für Österreichs Arztpraxen und Ambulatorien, wo er sich um die Leitung und den Ausbau des Sales-Team kümmern wird.
Begonnen hat Michael Ebeert im Tourismus-Bereich und gelangte schließlich über Herold Business Data zu Kronehit. Beim Radiosender Kronehit, wo Ebeert zuletzt als Leiter der Sales Division tätig war, ist es ihm gelungen, den österreichweiten Vertrieb aufzubauen und innerhalb kürzester Zeit den Gesamtumsatz des Privatsenders fast zu verdoppeln.
Bei Medscreen übernimmt Ebeert die Vermarktung sowie den internationalen Ausbau und die Leitung des Verkaufsteams. "Medscreen gilt derzeit als größter Anbieter von Patienteninformationssystemen. Diese moderne Form der Kommunikation via Flatscreens hat am österreichischen Markt noch sehr viel Potential. Ich freue mich schon sehr darauf, den Vertrieb für dieses innovative Unternehmen auszubauen", so Ebeert.
"Die monatlichen Werbekontakte konnten von 1,5 auf zuletzt über 3 Millionen gesteigert werden. Daher war der Ausbau unseres Vermarktungsteams notwendig. Mit Michael Ebeert ist es uns gelungen, einen überaus erfahrenen und erfolgreichen Salesprofi ins Boot zu holen", zeigt sich Gergely Teglasy, Geschäftsführer von Medscreen über den Neuzugang erfreut.
Über 1.500 Ärzte in ganz Österreich nutzen bereits das Medscreen Informationssystem.
Über Medscreen:
Das Wiener Unternehmen Medscreen (http://www.medscreen.at) hat sich auf redaktionell betreute Informations- und Unterhaltungsangebote für den Wartezimmerbereich von Gesundheitseinrichtungen wie Arztpraxen, Ambulatorien oder Spitäler inklusive der dafür notwendigen technischen Infrastruktur spezialisiert. Mit Infotainment-Angeboten auf Großbildschirmen wird Patienten die Zeit im Wartezimmer verkürzt und Ärzten eine effiziente Möglichkeit zur Präsentation ihrer Dienstleistungen geboten. Das unabhängige Medscreen-Redaktionsteam erstellt täglich ein aktuelles 60-minütiges Informationsprogramm, das via Internet in die Arztpraxen übertragen wird. Medscreen wurde Anfang 2006 in Wien gegründet, hat über 50 Mitarbeiter und steht mehrheitlich im Eigentum der internationaltätigen Investment- und Managementgruppe "Andlinger & Company, Inc.".
Rückfragehinweis: Agentur Skills, Christiane Fuchs-Robetin, T: +43-(01)-505 26 25-66, E-Mail: fuchs-robetin@skills.at
(Ende)Aussender: | The Skills Group |
Ansprechpartner: | Jürgen H. Gangoly |
Tel.: | +43-1-505 26 25-13 |
E-Mail: | gangoly@skills.at |