pta20101215017
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG: Aufsichtsratsmitglied Dr. Igálffy legt seine Funktionen per 25. 12. 2010 nieder

Wien (pta017/15.12.2010/11:05 UTC+1) Dr. Viktor Igálffy legt im Zuge seiner Pensionierung mit dem 25. Dezember 2010 all seine Funktionen sowohl als Mitglied des Aufsichtsrates von Warimpex als auch als Rechtsanwalt nieder. Dr. Igálffy kann auf eine mehr als 60-jährige, erfolgreiche Karriere zurückblicken. Bereits seit den Anfangsjahren von Warimpex war er bei dem Unternehmen tätig.

"Es fällt mir schwer. Nur ist es nun Zeit, sich vom Beruf zu trennen. Schon aus der Erwägung, dass man Jüngeren jene Möglichkeit einräumen soll, die man selbst seinerzeit hatte", zieht Dr. Igálffy Bilanz.

Warimpex bedauert den Abgang, zeigt jedoch volles Verständnis für die Entscheidung sich aus dem Berufsleben zurückzuziehen. "Wir danken Dr. Igálffy für seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz für die Interessen von Warimpex. Wir werden ihn als erfahrenen und treuen Kollegen vermissen, wünschen ihm aber alles Gute für seinen wohl verdienten Ruhestand", so Franz Jurkowitsch, CEO von Warimpex.

Die vakante Position im Aufsichtsrat wird im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung nachbesetzt.

Aussender: Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG
Floridsdorfer Hauptstrasse 1
Ansprechpartner: Daniel Folian
E-Mail: investor.relations@warimpex.com