pts20110406014 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Spitzenplatz für Austrian Standards plus Trainings

Ranking der Seminaranbieter: AS+T auf Platz 2 bei "Produktion und Fertigung"

Wien (pts014/06.04.2011/11:00) Mehr als 400 Führungskräfte haben bei einem Ranking des "Industriemagazins" Österreichs Seminaranbieter bewertet. Austrian Standards plus Trainings (AS+T) erreichte dabei einen Spitzenplatz und landete in Kategorie "Produktion und Fertigung" auf Platz 2. Auf einer fünfteiligen Skala (5 = exzellent) erreichte AS+T hinsichtlich "Qualität der Inhalte" die Note 4,11, bei "Image" 4,12.

Mag. Jürgen Cech, Director Trainings bei Austrian Standards plus, und Geschäftsführer Ing. Dr. Gerhard Hartmann zeigen sich über das Ergebnis sehr zufrieden. Mag. Cech: "Das Ranking bestätigt eindrucksvoll die Qualität unseres Angebots und besonders der Vortragenden, die starker Praxisbezug und grundlegendes Wissen ihres Fachgebiets auszeichnet."

Dr. Hartmann ergänzend: "Das ausgezeichnete Resultat ist für uns zugleich Auftrag, unseren Kunden weiterhin Aus- und Weiterbildung rund um Normen und Recht der Technik auf diesem hohen Niveau zu bieten." Es zeige zudem die wachsende Bedeutung von Standards in der wirtschaftlichen Praxis.

Aussender: Austrian Standards plus
Ansprechpartner: Dr. Johannes Stern