pts20121106035 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Neue Produkte von ifolor bringen frische Farbe in die eigenen vier Wände

Alu-Dibond, Gallery Print, Acrylglas und Wanddisplay

Kreuzlingen (pts035/06.11.2012/13:15) Während es draussen stürmt, lässt es sich mit einer Tasse Tee oder heisser Schoggi wunderbar auf dem heimischen Sofa entspannen. Für ein gemütliches Zuhause sorgt nicht zuletzt die richtige Dekoration. Der Online-Fotoservice ifolor (http://www.ifolor.ch ) bietet deshalb ab sofort noch mehr Möglichkeiten, um die eigenen vier Wände kreativ und ansprechend zu dekorieren. Ob Alu-Dibond, Gallery Print, Acrylglas oder Wanddisplay - sie alle setzen die liebsten Bilder edel in Szene und werten jeden Raum auf. Auch die ersten Weihnachtsgeschenke sind so schnell erstellt.

"Die schönsten Reisebilder und Familienerinnerungen ins Wohnzimmer zu holen, ist spielend leicht", weiss C. Karsten Peters, Market Unit Manager bei ifolor. "Neben unseren beliebten Fotoleinwänden bieten wir ab sofort auch eine Bilderpräsentation auf Alu-Dibond und Acrylglas oder als Gallery Print und Wanddisplay an", so Peters weiter. Auf der neu gestalteten Website von ifolor lässt sich das persönliche Lieblingsstück ganz einfach finden und erstellen.

Alu-Dibond - Schlicht und dennoch beeindruckend (http://www.ifolor.ch/dekoration/alu-dibond/ )

Gelungene Bilder brauchen keinen Rahmen. Auf eine der in zahlreichen Formaten erhältlichen Aluminiumverbundplatten gedruckt, werden die eigenen Fotos - ohne Rahmen und Glas - eindrucksvoll in Szene gesetzt. Vor allem Bilder, bei denen die Tiefenschärfe betont werden soll, werden so zu einem echten Blickfang.

Gallery Print - Aussergewöhnliche Fotopräsentation (http://www.ifolor.ch/dekoration/gallery_print/ )

Besonders edel präsentieren lassen sich die liebsten Bilder mit den ifolor Gallery Prints. Auf Acrylglas aufgezogen und mit einer Alu-Dibond-Platte versiegelt, erstrahlen die Fotos in brillanten Farben und erhalten eine aussergewöhnliche räumliche Tiefe. Die glatte Oberfläche sorgt für einen leuchtenden Glanz. Sowohl Porträts als auch Landschaftsaufnahmen werden auf diese Weise hervorragend in Szene gesetzt.

Fotos auf Acrylglas (http://www.ifolor.ch/dekoration/acrylglas/ )

Wunderbare Akzente setzen kann man mit Fotos auf Acrylglas. Dank der lichtdurchlässigen Oberfläche und der mitgelieferten Spezialwandhalterung schwebt das Bild förmlich an der Wand und bringt den Betrachter zum Staunen.

Wanddisplay (http://www.ifolor.ch/dekoration/wanddisplay/ )

Auch das Wanddisplay sorgt für eine Raumgestaltung der besonderen Art. Durch die rahmenlose Präsentation und die spezielle Kunststoffbeschichtung wirken die Bilder besonders plastisch und strahlend.

Dank der leichten Erstellung und der schnellen Lieferung zieren die persönlichen Kunstwerke schon bald die eigenen vier Wände. Die Wanddekorationen werden innerhalb von fünf Arbeitstagen produziert und inklusive zugehöriger Wandhalterung geliefert.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.ch/presse

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch

Pressekontakt:
Ifolor AG