ptp20170904011 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

42. Österreichischer Zahnärztekongress vom 28. bis 30.9.2017 in Innsbruck

Logo Österreichischer Zahnärztekongress Innsbruck 2017

Innsbruck (ptp011/04.09.2017/10:30) Seit über vier Jahrzehnten wird jährlich der Zahnärztekongress, die wichtigste nationale, wissenschaftliche Veranstaltung im Bereich der Zahnheilkunde, in Österreich ausgetragen. Der Verein Tiroler Zahnärzte darf nach acht Jahren den diesjährigen Kongress in Innsbruck wieder organisieren. Unter dem Motto "Wissen. Strategien. Lösungen." werden vom 28. bis 30. September 2017 nationale und internationale eingeladene SpitzenreferentInnen bewährte Methoden, neue Errungenschaften sowie eigene Erfahrungen aus allen Fachbereichen der Zahnmedizin im Congress Innsbruck präsentieren.

Die für die ZahnärztInnen sehr wichtige und beliebte Fachausstellung findet parallel zum Kongress in unmittelbarer Nähe zu den Vortragssälen statt. Das wissenschaftliche Programm, welches nicht nur aus Vorträgen, sondern auch aus Workshops für alle Mitglieder einer zahnärztlichen Praxis besteht, wird zu den aktuellen Fragestellungen in der Zahnmedizin Antworten für die praktische Umsetzung geben. Der Gesellschaftsabend wird in moderner und lockerer Art in der Orangerie im Kongresshaus gestaltet. http://www.oezk2017.at

Aussender: VWGÖ - Verband Wissenschaftlicher Gesellschaften Österreichs
Ansprechpartner: Michaela Pinkawa