Qatar Airways verteilt rosa Amenity Kits während des Brustkrebs-Monats an ihre Passagiere
Eine limitierte Sonderauflage von rosafarbenen BRIC'S Amenity Kits soll das Bewusstsein erhöhen
Die luxuriösen Amenity Kit im Farbton "Rose Pompadour" |
Zürich (pts035/05.10.2017/16:30) First- und Business-Class-Passagieren von Qatar Airways werden ab sofort rosafarbene Amenity Kits zur Verfügung gestellt, um das anhaltende Engagement der Airline fur den internationalen Monat fur Brustkrebs zu demonstrieren.
Jedem Passagier der First Class und Business Class wird ein luxuriöses Amenity Kit im Farbton "Rose Pompadour" präsentiert, das exklusiv für Qatar Airways von dem italienischen Hersteller von luxuriösen Reisetaschen BRIC'S entworfen wurde.
Jedes der begehrten Amenity Kits fur Männer und Frauen kommt mit einer speziell entworfenen Karte, die die Passagiere zu "Think Pink!" anregen und sie damit zur Unterstutzung fur den Kampf gegen Brustkrebs ermutigen soll.
Qatar Airways Senior Vice President Marketing und Corporate CommunicationsSalam Al Shawa erklärte: "Qatar Airways ist seit Jahren ein starker Unterstützer des internationalen Monats fur Brustkrebs, um die aufopferungsvolle Arbeit in Forschung und Entwicklung zu würdigen und so die Krankheit zu besiegen. Wir hoffen, dass diese limitierte Sonderauflage von rosafarbenen BRIC'S Amenity Kits für unsere männlichen und weiblichen Passagiere, die Langstrecken in First Class und Business Class fliegen, dazu beitragen werden, unser anhaltendes Engagement für das Bewusstsein fur Brustkrebs zu demonstrieren und unsere Unterstützung den Betroffenen zu zeigen."
Das Engagement der eigenen Mitarbeiter der Fluggesellschaft spielt eine wichtige Rolle bei Qatar Airways langjährigem Engagement für den Brustkrebs-Monat. Darunter zählt nicht nur, dass sie während des Monats ermutigt werden Rosa zu tragen, sondern auch, sich an einer Reihe von Initiativen zu engagieren, um auf die Gefahren der Krankheit aufmerksam zu machen und Gelder für die Bekämpfung von Brustkrebs zu sammeln. Dazu gehören verschiedene Workshops und Vorträge, die das Bewusstsein für die Wichtigkeit von Selbsteinschätzung und Früherkennung schärfen sollen.
Der rosa Farbton, Rose Pompadour, der für die Amenity Kits verwendet wird, wurde 1757 in der berühmten Porzellanfabrik Sèvres erschaffen. Rose Pompadour war eine von fünf Farben, die von Sèvres kreiert wurden. Der Farbton wurde für seine Lebhaftigkeit und Schönheit geschätzt und hat dazu beigetragen, Pracht und Luxus im achtzehnten Jahrhundert in Frankreich zu definieren.
Allen Passagieren, die in First Class und Business Class mit Qatar Airways fliegen, werden die rosafarbenen Amentiy Kits - die Miniaturversionen der BRIC'S Bellagio und Sintesis Koffer darstellen - überreicht. Diese zeichnen sich durch eine Hartschale und dem Besatz aus toskanischen Leder aus. Jede Tasche enthält exklusive Kosmetikprodukte der italienischen Marke Castello Monte Vibiano Vecchio, einem umwelt-freundlichen Olivenölhersteller. Deren Hautpflegesortiment umfasst Lippenbalsam, feuchtigkeitsspendende Gesichtsspray und Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme. Ausserdem sind die Amenity Kits mit rosafarbenen Socken, Schlafmasken und Ohrstöpseln ausgestattet. Die Amenity Kits der First Class enthalten zudem noch eine Nachtcreme und einen BRIC'S-Gepäckanhänger.
Erst im vergangenen Monat hat die Airline eine neue, limitierte Herbstedition der BRIC 's Amenity Kits in gelb, marineblau, rot und braun für First-Class- und Business-Class-Passagiere eingeführt. Ausserdem werden den First- und Business-Class-Passagieren auf Mittelstrecke Amenity Kits der führenden Modemarke Nappa Dori angeboten. Auf der Äussenseite sind ausgewählte Bilder von Destinationen der Fluglinie, darunter Thailand, den Niederlanden, China und Doha gedruckt. Vielflieger können die neuen Erinnerungsstucke von beiden Marken sammeln, die Vintage und zeitgenössische Styles kombinieren und eine Reihe von Must-Have-Handy-Reise-Zubehör beinhalten.
Qatar Airways wird ihr Streckennetz 2017 und 2018 durch viele weitere spannende Destinationen, wie zum Beispiel Canberra, Australien und Chiang Mai, Thailand, erweitern. Mit einem Zwischenstopp am 5-Sterne-Hamad-International-Airport in Doha können Passagiere das expandierende Netzwerk von mehr als 150 Destinationen selbst entdecken und dabei am Leitsatz der Airline, welches "going places together" lautet, teilhaben.
Passendes Bildmaterial finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/qatarairways/sets/72157687403380454
(Ende)Aussender: | panta rhei pr gmbh |
Ansprechpartner: | Andy Roth |
Tel.: | 044 365 20 20 |
E-Mail: | info@pantarhei.ch |
Website: | www.pantarhei.ch |