Canon Business Life Hacks - Geniale digitale Ideen, die das Arbeitsleben erleichtern
FREE SPECIAL: Face Filter für das Foto eines digitalen Zwillings! (Foto: Canon) |
Wien (pts015/21.10.2020/10:00) Die Modern-Working-Experten von Canon zeigen Problemlösungen für die tägliche Arbeit, für ortsunabhängige Tätigkeiten und für Kosten- & Zeiteinsparungen durch die Einführung digitaler Abläufe auf. Unternehmen profitieren von den digitalen Business Life Hacks - beispielsweise, wie mit wenigen Handgriffen und Klicks die Effizienz von MitarbeiterInnen und Teams - egal ob diese im Büro, zu Hause oder mit gedruckten und digitalen Dokumenten arbeiten - wesentlich gesteigert werden kann. Auf Unternehmen, die sich noch 2020 für Investitionen im Digitalisierungsbereich entscheiden, warten attraktive Förderungen durch Canon und die österreichische Bundesregierung. Alle Infos dazu finden Interessenten und Kunden auf: http://canon.at/digital
FREE SPECIAL: Face Filter für das Foto eines digitalen Zwillings
Als äußeres Zeichen für die beschleunigte digitale Transformation in Österreich stellt Canon allen Interessenten auf http://canon.at/digital einen Face Filter für Porträtfotos zur Verwendung auf allen Social Media-Kanälen zur freien Verfügung. Canon-MitarbeiterInnen laden ein, sich halb real & halb digital zu präsentieren - so, wie sich die Arbeitswelt von heute darstellt.
Investitionsförderungen durch Canon und die österreichische Bundesregierung
Canon bietet seinen Kunden ab sofort eine Investitionsprämie in der Höhe von 14 % auf ausgewählte Modelle seiner Multifunktionssysteme zum Drucken, Scannen, Kopieren und zum Verteilen von Informationen und für Dokumentenscanner sowie für Information-Management-Software-Lösungen und -Dienstleistungen. Die Canon-Investitionsprämie gilt bei Kauf, Miete oder Leasing vor dem 20. Dezember 2020.
Zusätzlich stellt die Bundesregierung unabhängig vom Canon-Angebot eine Förderung von 7 % für förderungsfähige Investitionen sowie eine Verdoppelung auf 14 % für Digitalisierungsprojekte in Aussicht.
Canon - Partner für die digitale Transformation österreichischer Unternehmen
Österreich holt auf - und das ist auch gut so. Der digitale Wandel ist eine Entwicklung, der sich kein Unternehmen entziehen kann. Als Mitglied des Digital Team Österreich (einer Initiative des BM für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort) unterstützt Canon seine Kunden mit einem Team aus Modern-Working-Experten und einer Reihe von namhaften österreichischen Partnern.
"Bei Canon verstehen wir den Digitalisierungsprozess als eine Reise. Im Mittelpunkt stehen der Kunde und seine Bedürfnisse - seien es verbesserte Zusammenarbeit, einfachere Prozesse oder flexible Arbeitsplätze. Unser Team hat in den letzten Jahren mehr als 1.200 Software-Lösungsprojekte für Kunden zu deren vollen Zufriedenheit umgesetzt", so Hermann Anderl, Geschäftsführer Canon Austria. "Besonders stolz sind wir auf die Auszeichnung 'Top Service Österreich 2020', das Qualitätssiegel für Kundenorientierung", ergänzt Anderl.
Die wichtigsten Themenfelder für Digitalisierungsprozesse
Die Fragestellungen sind vielfältig - von mobil drucken und scannen, über den Zugang auf Dokumente unabhängig vom Standort, digitale Poststelle, Dokumentenarchiv bis bin zur raschen und einfachen Postergestaltung. Canon hat auf viele Fragen rund um Digitalisierung eine Antwort. Natürlich steht die Datensicherheit bei allen Projekten ganz oben auf der Checkliste.
#1 Mobil drucken und scannen
Flexible Arbeitsplätze setzen mobile Technik voraus, unabhängig davon, ob die MitarbeiterInnen an unterschiedlichen Standorten, zu Hause oder im Büro arbeiten.
#2 Überall auf Dokumente zugreifen
Rascher Zugriff auf abgelegte Informationen mit einer einfach zu bedienenden Cloud-Lösung für die Erfassung, Indizierung und Archivierung von Dokumenten.
#3 Scannen, verteilen und archivieren in einem Schritt
Canon-Multifunktionssysteme werden zum digitalen Assistenten, der sich nahtlos in die Abläufe von Unternehmen integriert und vieles auf einmal erledigt.
#4 Kommunikation automatisieren & vereinfachen
Canon unterstützt seine Kunden bei der einheitlichen Erstellung und dem Versand ihrer Kundenkommunikation, aufbauend auf bestehenden Prozessen.
#5 Papierarchive digitalisieren
Das Papierarchiv so komfortabel durchsuchen können wie das Internet mit einer Suchmaschine: Canon scannt ganze Ordnerschränke und Kellerabteile!
#6 Schneller arbeiten mit digitaler Poststelle
An einem zentralen Ort wird die Post geöffnet, gescannt, identifiziert, sortiert, archiviert und an die jeweiligen Empfänger digital weitergeleitet.
#7 Dokumentationen in Echtzeit drucken
Installations- und Bedienungsanleitungen automatisiert als flexible Kleinauflage oder individuelle Fertigung produzieren.
#8 Von unterwegs auf großformatige Pläne zugreifen
Dieses Tool nutzen MitarbeiterInnen zum Scannen, Drucken und Verteilen von Informationen, um Dokumente rasch und unkompliziert zur Verfügung zu stellen.
#9 Poster einfach und rasch gestalten
Mit der Gestaltungssoftware mit 120 Vorlagen und über 1.000 frei verfügbaren Bildern, Grafiken und Hintergründen wird jeder zum Poster-Profi.
#10 Gescannte Dokumente weiterbearbeiten
Unkomplizierte Umwandlung eines Ausdrucks in ein lesbares und bearbeitbares Dokument, ohne Kluft zwischen Papier und digitalen Informationen.
#11 Effizienz von Rechnungsläufen steigern
Mit der Einführung von QR-Rechnungen steigt der Bedarf an einer automatisierten Verarbeitung. Canon zeigt auf, wie Kunden damit Zeit und Geld sparen können.
#12 Zeit sparen mit digitalem Personalakt
Durch die Umwandlung von Aktenordnern in digitale Formate können sich Unternehmen auf die Entwicklung der gesamten Belegschaft konzentrieren.
Diese und weitere Angebote finden Interessierte unter: http://www.canon.at/digital
(Ende)Aussender: | Canon Austria GmbH |
Ansprechpartner: | Birgit Stark |
Tel.: | +43 1 680880 |
E-Mail: | birgit.stark@canon.at |
Website: | www.canon.at |