pts20220916015 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Performance One AG: Feedback von Investorenpräsentation

AlsterResearch bekräftigt Kaufen

Hamburg (pts015/16.09.2022/15:00)

AlsterResearch veranstaltete eine gut besuchte Investorenpräsentation mit dem Börsenneuling Performance One (gelistet seit Mai 2022). AlsterResearch hat erst kürzlich seine Initial Research Note veröffentlicht, die auf research-hub.de verfügbar ist. Performance One fokussiert sich zunehmend auf seine USP - die erfolgreiche Datenanalytik. Dies gilt sowohl für die digitale Marketingkampagnen wie auch für die passgenaue Ausspielung von Inhalten auf der Mental Health App couch:now. Mit dem Asset-Light-Ansatz dürfte das Unternehmen ein gesundes Wachstum erfahren, das in einem CAGR-Wachstum von 30 % (21-24E) und Renditen (>40 % bis 2024E) sichtbar wird, die mittelfristig die Kapitalkosten deutlich übersteigen.

Die Analysten von AlsterResearch bestätigen ihre positive Einschätzung und empfehlen weiterhin Kaufen mit einem unveränderten Kursziel von EUR 26,00 und einem Kurspotenzial von > 100 %.

Die vollständige Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/research/Performance%20One%20AG

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG