pts20050331012 Sport/Events, Technologie/Digitalisierung

Rennsaison-Eröffnung mit neuem deutschen Wettangebot auf MagnaBet!

Neues Wettpaket für deutsche Rennen mit live Video & Wetten!

Oberwaltersdorf (pts012/31.03.2005/10:14) MagnaBet hat sein Wettangebot auf insgesamt 23 deutsche Rennbahnen ausgebaut. Es stehen 17 Galopprennbahnen und 6 Trabrennbahnen aus Deutschland zur Wettauswahl. Live-Videoübertragung der Galopp- und Trabrennen ergänzen das Neu-Angebot.

Das erweiterte MagnaBet-Wettangebot von 23 deutschen Rennbahnen beinhaltet Highlights wie die Großgaloppbahn Berlin-Hoppegarten, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt oder Köln. Bei den Traberbahnen zählen Berlin-Mariendorf, Berlin-Karlshorst oder Hamburg zu den Top-A-Bahnen. Zur Wettvorbereitung gibt es auf http://www.MagnaBet.com Rennprogramme zum Download, Expertentipps und eine neue Formen-Übersicht, die ein einfaches Analysieren der Starter ermöglicht und die Leistungsform der Pferde auf einen Blick zeigt.

Das Angebot von Live-Videos deutscher Galopp- und Trabrennen sorgt für zusätzliche Hochspannung auf den heimischen PCs. Rennhighlights wie der Große Preis der Bremer Wirtschaft am 10. April oder das Hamburger Orakel am 17. April werden live per Video auf http://www.MagnaBet.com übertragen!

"Mit der Öffnung von insgesamt 23 deutschen Rennbahnen deckt MagnaBet die größten und wichtigsten Hauptbahnen in Deutschland ab und bietet damit ein perfektes Wettangebot für Fans von deutschen Pferderennwetten an. Mit dem Start der Live-Übertragung deutscher Pferderennen ermöglicht MagnaBet seinen Kunden die Faszination Pferderennsport auch live von zuhause miterleben zu können.", erklärt MagnaBet-Geschäftsführer Dr. Heinrich Eichenauer.

http://www.MagnaBet.com bietet Online-Wetten auf Pferderennen in Deutschland, Österreich, UK, USA und Dubai an. Angeboten werden Totalisatorwetten. Live-Rennvideos, Rennprogramme, Expertentipps, SMS-Infos über Startzeiten und Resultate runden das Serviceangebot ab. Weiters ermöglicht MagnaBet wetten über Handy (WAP) und SMS.

MagnaBet ist eine Tochter von Magna Entertainment Corporation (MEC). MEC ist der größte Rennbahnbetreiber und Wettanbieter Nordamerikas und betreibt insgesamt 15 Rennbahnen weltweit, darunter das Magna Racino in Österreich. Gegründet von Frank Stronach, Besitzer eines der größten Pferderennställe sowie Gründer von Magna International Inc, einer der weltweit größten und erfolgreichsten Automobilzuliefer-Firmen.

Rückfragehinweis:

Dr. Heinrich Eichenauer