pts20100218006 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

TUNNEL23.COM holt sich Bernhard Ehn als neuen COO an Bord

Bernhard Ehn verstärkt als COO ab sofort die Wiener Kreativagentur TUNNEL23.COM

Bernhard Ehn

Wien (pts006/18.02.2010/07:57) "Mit Bernhard Ehn erweitert ein erfahrener Werbe-Experte unser Team, mit dem wir unsere strategische Entwicklung verstärkt vorantreiben werden und das Service und die Qualität für unsere Kunden noch weiter ausbauen können", freut sich TUNNEL23.COM-Geschäftsführer Michael Katzlberger.

Bernhard Ehn ist ein in der Branche bekannter Experte, der bereits in der Vergangenheit durch die Entwicklung und Lancierung des Werbemittels "Sitebar" neue Wege für die Branche aufzeigte. Zudem zeichnete er zuvor schon für den ersten Einsatz von transparentem Flash ("Flying Flash") und transaktiven Ads sowie für die ersten Streaming-Werbemittel verantwortlich.

Als Chief Operating Officer, kurz COO, wird sich Bernhard Ehn der strategischen Geschäftsentwicklung, dem Consulting, der Konzeption, der Innovation und der Prozessoptimierung bei TUNNEL23.COM widmen: "Ich bin sicher, dass wir die Kunden und die Branche mit spannenden Produkten und vielen neuen Ideen sowie mit professioneller Beratung und kreativen Umsetzungen gemeinsam noch mehr begeistern werden!" Ihm zufolge bieten digitale Medien zudem ein besonders großes Potenzial für die Zukunft der gesamten Werbebranche.

Ehn ist seit mehr als 13 Jahren erfolgreich in der Online- und Werbebranche tätig, u.a. als Leiter der Online-Redaktion bei Vienna Online und als Head of Creative Production bei eProjects. Im Rahmen seiner langjährigen selbstständigen Tätigkeit betreute er zahlreiche Agenturen und Kunden, wie MediaCom, Mediaedge, Fastbridge, Isobar, Carat, Wirtschaftskammer, Wirtschaftsblatt, derstandard.at, Microsoft, Rewe, sowie namhafte Telekommunikationsunternehmen, Banken u.v.m.

TUNNEL23.COM ist seit 2001 eine der führenden Kreativagenturen Österreichs. Online-Werbung, Webprojekte, Animationen für Werbefilme und Sonderwerbeformen zählen zum gefragten Portfolio. Namhafte österreichische und internationale Unternehmen vertrauen für ihre Kampagnen auf die kreative Stärke und die rasche professionelle technische Umsetzung von TUNNEL23.COM.

Aussender: TUNNEL23.COM - EDV DienstleistungsgmbH
Ansprechpartner: Dr. Andrea Eder