pts20100621009 Handel/Dienstleistungen, Tourismus/Reisen

Im Huckepack mit den Todesspringern

Jetzt Outdoor-Schnäppchen serienmäßig buchen

Jauntal Bungee Springen jetzt bei Happyhoursystems

Graz (pts009/21.06.2010/10:30) Bungy Jumping, Rafting oder Canyoning waren bisher Sportarten für eher todesmutige Individualisten. Der zunehmende Outdoortrend lockt nun aber auch gewöhnliche Enthusiasten in die freie Natur. Die Kosten des Abenteuers spielen dabei immer eine Rolle. Dem trägt die neue Special Interest Plattform OUTDOORHAPPYHOUR http://www.outdoorhappyhour.com Rechnung. Hier gibt es ab sofort jeden Montag, Mittwoch und Freitag Outdoor- und Adventure-Angebote zum Schnäppchenpreis. Es ist die vierte Happyhour-Plattform nach Golf, Wellness und Ski.

Beispiel Jauntal Bungy Partnerticket: Wer zum richtigen Zeitpunkt zuschlägt, kann eine ordentliche Ermäßigung rausholen, egal ob allein oder im Huckepack mit einem Profi-Todesspringer. Oder Canyoning in Kärnten: Zwölf verschiedene Rutschen, Sprünge von bis zu acht Metern, Klettern und wunderschöne Rastplätze zum Ausruhen und Stärken. Mit Outdoorhappyour kostet der Spaß nur die Hälfte - auch wenn nur für eine Person gebucht wird.

Beliebt sind Wander- und Abenteuerurlaube samt Top-Hotel - mit bis zu 50 Prozent Rabatt! Was bisher die Ausnahme war, gibt es auf dem neuen Portal OUTDOORHAPPYHOUR.COM nun serienmäßig! Möglich macht das sein neuartiges Verkaufssystem. Entsprechend dem HAPPYHOUR-Gedanken werden die Angebote immer nur montags, mittwochs und freitags von 14 bis 24 Uhr zum Kauf freigeschaltet. Da jeder Anbieter umfangreich auf der Seite vorgestellt wird, weiß man schon im vorhinein, bei wem man kauft und was einen erwartet.

"Bei den Anbietern handelt es sich um Outdoor-Hotels und Dienstleister, die Qualität und Sicherheit zu besten Konditionen garantieren. Da jeder Betrieb von uns genau angesehen wird, bevor er unter Vertrag genommen wird, findet man bei uns nur Schnäppchen von hochkarätigen Anbietern. Das führt dazu, dass sich immer mehr Betriebe anschließen und so das Gesamtangebot erweitern", freut sich Happyhour-Geschäftsführer Georg Baumgartner über das wachsende Interesse.

Für Kunden (Gebucht wird ausschließlich online) gibt es keine Nebenkosten, und man ist auch an kein Abo gebunden, betont Baumgartner. Einfach kostenloses Benutzerkonto anlegen, Angebot aussuchen und zur HAPPYHOUR kaufen. Da immer wieder neue Angebote und auch Anbieter dazukommen empfiehlt sich der regelmäßige Besuch auf http://www.outdoorhappyhour.com .

Über die HAPPYHOURSYSTEMS GMBH

Die Happyhoursystems GmbH betreibt Themenportale, die Kunden und Anbieter von Tourismusdienstleistungen zusammen bringt. Für Kunden bietet sich die Möglichkeit, günstige Angebote und Schnäppchen von hochwertigen Anbietern zu erwerben. Anbieter profitieren von einem innovativen Marketing- und Vertriebssystem. Obwohl die Produkte und Dienstleistungen permanent online ersichtlich sind, können sie - in begrenzter Anzahl - ausschließlich Montag, Mittwoch und Freitag zwischen 14 und 24 Uhr (Happy Hour) erworben werden. Es zählt derjenige, der als erster kommt. Er erhält das jeweilige Angebot zum Fixpreis. Happyhoursystems betreibt aktuell vier Portale nach demselben Prinzip:

Outdoor: http://www.outdoorhappyhour.com
Wellness: http://www.wellnesshappyhour.com