pts20100625025 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Sofon und DCCP unterzeichnen Partnervertrag für Sofon Guided Selling

DCCP liefert ab sofort Sofon Guided Selling in Österreich, Deutschland, Schweiz

Altaussee/Eindhoven (pts025/25.06.2010/14:45) Sofon und DCCP haben bekanntgegeben, dass sie einen Vertrag über Vermarktung, Verkauf und Implementierung von Sofon Guided Selling durch DCCP in Österreich, Deutschland und der Schweiz unterzeichnet haben.

Sofon Guided Selling ist eine Standardsoftwarelösung für die Beschleunigung, Vereinfachung und Verbesserung des Verkaufs- und Angebotsprozesses. Mit Sofon Guided Selling, den Produkten und der Partnerschaft mit Sofon, schafft DCCP eine bedeutende Erweiterung des Produktportfolios in einem aktuell für die Wirtschaft besonders wichtigen Bereich.

"Was heute im Vertrieb zählt, ist: Beschleunigung, Fehlervermeidung, Verbesserung der Abschlussquote. Das schaffen wir mit den Produkten von Sofon Guided Selling optimal. Zusätzlich fügt sich sowohl der leistungsfähige Konfigurator, wie auch das umfassende CRM perfekt in bestehende ERP-Systeme ein. Es gibt Schnittstellen zu infor ERP LN, infor Baan ebenso wie zu SAP und Microsoft Dynamics", ist Ing. Mag. Reinhold Prantl, Geschäftsführer der DCCP GmbH, von Sofon überzeugt.

DCCP ist ein langjähriger Anbieter von infor ERP-Lösungen und gehört zu den erfahrensten Anbietern von Baan in Europa. DCCP betreut Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie in CEE und SEE.

Drs. Otto van der Tang, Managing Director von Sofon: "Wir sehen die Partnerschaft mit DCCP als großartige Gelegenheit, um die Marketing- und Verkaufsaktivitäten als auch die Implementierung unserer Software Sofon Guided Selling in Zentraleuropa weiter auszubauen. Die langjährige Expertise und das bestehende Netzwerk von DCCP wird zu einem signifikanten Wertanstieg in unserem Partnerchannel führen."

Über DCCP:
Die DCCP GmbH http://www.dccp.eu bietet Beratung und Implementierung von Geschäftsanwendungen mit den Schwerpunkten Business Processes, Guided Selling und Business Intelligence. Das Lösungsspektrum reicht von ERP-/EAM-/SCM-Systemen über Vertriebslösungen bis hin zu Performance Management, dynamische Analysen und Reporting. DCCP ist für die Kunden mit Beratung und Implementierung europaweit tätig; die Kernmärkte sind Österreich, Deutschland und die Schweiz sowie die angrenzenden Länder in Central Eastern Europe und South East Europe.

Über Sofon:
Sofon ist Lieferant von verkaufsunterstützender Software unter dem Namen Sofon Guided Selling. Mit Sofon werden Angebote, Verträge, Aufträge und andere Verkaufsdokumente einfach, schnell und fehlerfrei zusammengestellt. Sofon Guided Selling unterstützt unter anderem Kalkulation, Konfiguration, Visualisierung und Dokumentengenerierung in jeder gewünschten Sprache. So verringern sich die Verkaufskosten, die Lieferzeiten nehmen ab, die scoring-Chancen nehmen zu und die Zusammenarbeit zwischen Kunde, Händler, Verkauf, Engineering und Produktion wird verbessert. Sofon-Anwender sind mittlere und große, international ausgerichtete Unternehmen, die kundenspezifische Produkte oder Dienstleistungen anbieten, wie Philips Healthcare, Ricoh, Elekta Oncology Systems und Aebi Schmidt. Sofon hat Niederlassungen in Deutschland, Benelux, Großbritannien und den USA und unterstützt Kunden in über 50 Ländern. Weitere Infos über Sofon: http://www.sofon.de

Aussender: dccp GmbH
Ansprechpartner: Ing. Mag. Reinhold Prantl