pts20100816010 Sport/Events, Medien/Kommunikation

13. Call Center Convention am 14. Oktober 2010 im Studio 44 in Wien

Internationaler Kongress der Call Center und Customer Care Branche

Competence Call Center/Bill Lorenz

Wien (pts010/16.08.2010/11:02) Im Rahmen der 13. Call Center Convention präsentieren internationale ExpertInnen ihre Strategien für den Kundenkontakt von morgen.

Zum Thema "Markets in motion - Taking a look at customer care in Europe, Asia and America" können sich die Teilnehmer in diesem Jahr über Trends und Entwicklungen der Call Center Branche global informieren. Im internationalen Erfahrungsaustausch wird der Blick auch über die Grenzen Europas hinaus auf die Call Center und Customer Care Branche in Asien und Amerika gerichtet.

Die Moderatoren der diesjährigen Call Center Convention sind Dr. Hüseyin Güngör, Chief Customer Officer bei Emotionalloyalty Consultancy, Niederlande und Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschland e.V. und Vize-Präsident des europäischen Call Center Dachverbandes ECCCO.

"Bei der diesjährigen Call Center Convention richten unsere Speaker und Gäste aus aller Welt den Blick auf die Call Center und Customer Care Branche in Europa, Asien und Amerika. Wir gewähren einen Einblick in Trends und Entwicklungen verschiedener Märkte weltweit und stellen Erfolgsstrategien und -konzepte vor", so Mag. Margit Edelsbacher, CCC Event Managerin und Organisatorin der 13. Call Center Convention.

Die Keynote Speaker der Call Center Convention 2010

Als besonderes Highlight präsentiert CCC in diesem Jahr Vorträge aus Amerika und China. Unter dem Titel "The Re-Birth of Customer Service as North America emerges from the Recession" spricht Robert Murray, CEO, GrowthPoint, Kanada, über amerikanische Strategien für die Zeit nach der Krise und stellt Lösungsansätze für die sich stellenden Bedingungen des wirtschaftlichen Aufschwungs vor.

Xi Zhao, Gründer und Präsident der CCMWorld Group, China, beschäftigt sich im Vortrag "The Call Center Industry in China - past, present and future" mit der Geschichte der chinesischen Call Center Branche und gibt damit einen umfassenden Einblick in die Entwicklungen und Herausforderungen dieses interessanten Marktes.

Die weiteren, internationalen Speaker der diesjährigen Call Center Convention:
- Haktan Kilic
Vize Präsident Customer Care, Türk Telecom, Türkei
- Natalia Kabakova
Head of Customer Service, DHL Express Russia; Russland
- Anna Szylhabel-Godala
Operations Director, Electronic Banking Centre Bank PEKAO S.A., Polen

Podiumsdiskussion: "International customer care - common and different grounds"

Im Anschluss an die Keynote Vorträge diskutiert ein hochkarätiges Experten Panel unter der Moderation von CCV Präsident Manfred Stockmann internationale Themen der Call Center und Customer Care Branche. Die Experten spüren Entwicklungen und Trends verschiedener Märkte auf und berichten von ihren Erfahrungen im Business.

Der 5. CCC Special Award

Das Abend-Highlight der 13. Call Center Convention wird einmal mehr die Verleihung des CCC Special Awards an eine herausragende Branchenpersönlichkeit sein. Im vergangenen Jahr wurde Madalina Vilau, Initiatorin der ersten Customer Care Conference & Expo in Bukarest und Gründerin und Herausgeberin des rumänischen Branchenmagazins "Call Center Magazine", mit dieser Auszeichnung geehrt.

Über die Call Center Convention

Die Call Center Convention wird von Competence Call Center veranstaltet und findet dieses Jahr zum 13. Mal in Wien im Studio 44 statt. Sie versteht sich als internationales Call Center und Customer Care Event und fördert den Austausch und das Knowledge Sharing von internationalen Branchen Experten.

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.yourccc.com

Aussender: Competence Call Center AG