pts20060326001 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Verlieben - Verloben - Verheiraten

Wie der Fürst und das Mädchen auf Schloss Glücksburg

Glücksburg (pts001/26.03.2006/11:10) Schon der Name des imposanten Wasserschlosses spricht Bände. "Glücksburg" ist die Wiege der Königshäuser Europas. Schon der europäische Hochadel aus Schweden, England, Dänemark und Russland sowie Griechenland und Norwegen heiratete in der barocken Schlosskapelle des Schlosses und durchschritt das Eingangsportal mit dem Relief "Gott gebe Glück mit Frieden".

Seit der Blütezeit der europäischen Fürstenhäuser erleben adlige und bürgerliche Paare einen der schönsten Momente ihres Lebens auf dem Schloss mit seiner traumhaften Kulisse, die zuletzt wieder im Fernsehen durch die beliebte Serie "Der Fürst und das Mädchen" mit Maximilian Schell zu bewundern war.

Wer wie der Fürst in Glücksburg seine Liebe finden oder durch eine unvergessliche Verlobung und Hochzeit auf dem Schloss krönen möchte, der wende sich direkt an das TouristServiceCenter Glücksburg unter Telefon 01805-60 07 70, per E-Mail touristinfo@gluecksburg.de oder http://www.gluecksburg.de .

Wir unterstützen Sie von der Planung Ihres ersten Schnupperaufenthaltes in romantischer Umgebung mit Meerblick bis zur Planung Ihrer persönlichen Veranstaltungswünsche mit unseren Hotel-, Catering- und Eventpartnern vor Ort.
Und - fragen Sie uns nach unseren Geheimtipps für Hochzeitsnacht und Honeymoon!

Glücksburg wird Ihnen Glück bringen. Vereinbaren Sie einfach einen Besichtigungstermin für das Schloss mit uns.
Ihr Tourist ServiceCenter Glücksburg, Tel: 01805 / 60 07 70 oder touristinfo@gluecksburg.de

Aussender: GLC Glücksburg Consulting Group
Ansprechpartner: Edith Seemann