pts20070123007 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

eSystems mit revolutionärem QoS-Service für Web-TV

Schweizer E-Commerce-Pioneer Dominik Hunziker mit neuer Komplettlösung

Zufikon (pts007/23.01.2007/08:00) Der Aargauer Gesamtlösungsanbieter unter Leitung des Schweizer E-Commerce-Pionier Dominik Hunziker bietet neu einen Service an, der in dieser Form einzigartig und revolutionär ist - eine Komplettlösung mit Traffic-Management, WAN-Optimierung und Application Security in einem. Die Lösung stösst gemäss Marktanalyse auf grosses Interesse, da sie u.a. für mittlere und grössere Unternehmen mit geschäftskritischen Netzwerk-Applikationen oder für die Überwachung von Streaming-Protokollen ein einzigartiges Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Unternehmen müssen darauf bedacht sein, dass ihre Webapplikationen stets geschützt sind und die firmeneigene Webseite nicht gehackt werden kann, was leider auch einfacher ist, als man gemeinhin annimmt. Nicht minder wichtig ist die Überwachung und Priorisierung der Datenautobahn. Diese für Unternehmen mit geschäftskritischen Applikationen wichtigen Faktoren nahm der Schweizer E-Commerce-Pionier Dominik Hunziker zum Anlass, neu einen umfangreichen Service anzubieten, der mit einer Lösung auf all diese Fragen aufwartet. "Wir wollen Unternehmen erleichtern, dass sie sich auch einen umfassenden Service leisten können, der in der Gesamtheit aller Massnahmen im Kauf sehr teuer zu stehen käme," so Dominik Hunziker, Geschäftsführer des Gesamtlösungsanbieter eSystems. "Trotzdem sollen Firmen bezüglich QoS, Traffic-Management, WAN-Optimierung und Application Services einen professionellen Service mit einer umfassenden Dienstleistung zu einem erschwinglichen Preis erhalten", so Hunziker weiter.

Ähnliches Wachstum wie im E-Commerce-Bereich erwartet
Entwicklungsvisionär Hunziker, der schon vor 10 Jahren mit der eigens entwickelten E-Commerce-Lösung SHOPMAKER einen Marktanteil von 30 % erreichte und bereits 1997 das heute beachtliche E-Commerce-Umsatzwachstum voraussagte, prognostiziert für die jetzt vorgestellte Lösung einen ähnlichen Erfolg. "Die ersten Anzeichen liegen auf der Hand, denn viele geschäftskritische Webseiten von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sind noch ungenügend geschützt und benötigen einen solchen Service um weiterhin erfolgreich tätig sein zu können, sich auf die Kernkompetenzen konzentrieren zu können und keine Ausfälle beklagen zu müssen. Vorallem aber wird der Bandbreiten-Bedarf von Unternehmen rasant steigen, wenn sie die stetig zunehmenden Streaming- oder Web-TV-Angebote nutzen," prophezeit Hunziker abschliessend.

eSystems Productions GmbH, Zufikon ist ein Gesamtlösungsanbieter mit einem ausgewählten Sortiment an Business Software für KMUs sowie ausgereiften Networking-Produkten für Grossfirmen. Der Schweizer Hersteller ist spezialisiert auf E-Commerce- und Kundenmanagement (CRM)-Lösungen und entwickelt modulare Standardsoftware. Das eigenfinanzierte Unternehmen ist auch Distributor für hochstehende Lösungen von Expand Networks, Skip5 und Intergator. Der Erfolg ist in der 16-jährigen Erfolgsgeschichte des Lizenzgebers Dominik Hunziker begründet. Dieser entwickelte bereits 1996 die ersten E-Commerce Standards. Die gute Positionierung im e-Business-Umfeld wird durch die Umsetzung von über 150 Referenzprojekten erreicht. Das Motto "Gesamtlösungen aus einer Hand" steht für flexible Erweiterbarkeit sowie optimales Preis-/Leistungsverhältnis und dies mit der einzigartigen Investitionsschutz-Garantie. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.esystems.ch.

eSystems Productions GmbH
Dominik Hunziker