pts20081027026 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Mit einem Lächeln zum Erfolg - kb-endlos erscheint mit neuem Corporate Design

Vöcklabruck (pts026/27.10.2008/13:55) kb-endlos, Kroiss & Bichler GmbH, in Vöcklabruck startet mit einem neuen Marktauftritt durch. Seit 1. Oktober verfügt kb über ein neues Corporate Design. Aber warum ein neuer Marktauftritt? Veränderungen in der Wirtschaft kommen immer häufiger vor, der Wettbewerb globalisiert sich und die nationalen Marktgrenzen verschwinden zur gleichen Zeit. Der immer härter werdende Wettbewerb hat in den letzten Jahren gravierende Vermarktungsprobleme für viele Betriebe ausgelöst.

Ein Unternehmen sollte immer am Laufenden sein, um am Markt nicht unterzugehen. Das Design ist ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg, denn es muss die Kunden von Anfang an ansprechen und sollte sich im Gedächtnis verankern. Gerade deshalb bedarf es einer langen und gründlichen Überlegung, wie man als Unternehmen am Markt auftritt.

Hinsichtlich dessen hat sich kb dazu entschieden mit einem modernen Corporate Design am Markt zu erscheinen. Mit einem neuen Logo und einem Slogan, der schnell zu erfassen ist.

"Printing visions with a smile" heißt der neue Slogan seit Anfang Oktober. "Printing visions" soll verdeutlichen, dass kb-endlos die Visionen seiner Kunden auf Papier bringt und Visionen zum Druck hat. Dies wiederum bedeutet, dass kb-endlos stets darum bemüht ist, neue und individuelle Lösungen für seine Kunden zu finden.

Warum "with a smile!"? "Das Lächeln im neuen Slogan soll den Dienstleistungscharakter des Unternehmens hervorstreichen und steht für die Freundlichkeit und Dynamik unserer Mitarbeiter sowie für die Kundenzufriedenheit", so Geschäftsführer Martin Kroiss, "das rote abstrakte Lächeln im Logo unterstreicht noch einmal den Slogan." Des weiteren werden auf allen Verkaufsunterlagen ausschließlich Fotos von eigenen Mitarbeitern verwendet, da die Mitarbeiter einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen sind.

kb zählt mit seinen 350 Mitarbeitern zur Spitzenliga der europäischen Hersteller von Druckprodukten. Für das Unternehmen Kroiss & Bichler GmbH zählen freundliche Kundenberatung, fachliche Kompetenz, Wissen aus Erfahrung und perfekter Service zu den vier Grundpfeilern ihrer Unternehmensphilosophie.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer +43 (0)7672/705-0 oder per E-Mail unter kb@kb-endlos.com .

Informationen zu Drucklösungen finden Sie auch unter http://www.kb-endlos.com .

Aussender: kb-endlos
Ansprechpartner: Larissa Meindl