pts20081223005 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

head-it sensationelle Neujahrsaktion: Kostenlose Personalsuche

Plus stark verbilligte Vermittlungsprovision bei erfolgreicher Vermittlung

Wien (pts005/23.12.2008/09:00) Der österreichische Personaldienstleister und Personalberater head-it Personaldienstleistungen und -beratung GmbH eröffnet das Jahr 2009 mit einem sehr attraktiven und vor allem für interessierte Unternehmen vollkommen risikolosen Angebot:

Die ersten 5 Unternehmen aus Wien, die noch nie mit head-it zusammen gearbeitet haben und sich ab sofort an head-it wenden um ihre Personalsuche für eine neu zu besetzende Stelle im kaufmännischen Umfeld oder im IT-Bereich head-it anzuvertrauen, werden kostenlos bis zum erfolgreichen Besetzen der Stelle serviciert und beraten!

Inkludiert in dieser Neujahrsaktion sind mehrere Inserate auf unter-schiedlichen Online-Portalen, das gemeinsame Erstellen einer Job-beschreibung bzw. eines oder mehrerer Inseratentexte, die komplette Inseratenabwicklung, -administration und -kontrolle und auch das gesamte Bewerbermanagement. Von den geeignetsten KandidatInnen wird das bewährte "head-it-MAP" erstellt, ein standardisiertes, anonymes Mitarbeiterprofil und an das suchende Unternehmen geschickt. Nach einem begleitenden Feedbackgespräch werden die letztendlich ausgewählten Top-KandidatInnen zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen. Auf Wunsch wird dieses von head-it moderiert, vom Einzelgespräch bis hin zum Assessmentcenter ist hier alles möglich.

Ziel ist es, dem Unternehmen eine oder einen hochgradig passenden MitarbeiterIn zu vermitteln - und erst wenn man hier erfolgreich war, wenn die oder der passende MitarbeiterIn gefunden wurde und man sich mit ihr/ihm einigen konnte, verrechnet head-it im Rahmen dieser Sonderaktion eine stark vergünstigte Vermittlungsprovision. Nämlich nur ein zwölftel des Jahresbruttomonatszielgehaltes auf das sich das Unternehmen mit der/dem KandidatIn geeinigt hat.

Und der zusätzliche Profit für Unternehmen der sich aus einer Zusammenarbeit mit head-it ergibt und der nicht zu unterschätzen ist, bleibt selbstverständlich auch in dieser Aktion aufrecht. Nämlich die einmonatige Garantie, in der head-it sich schnellst- und bestmöglich nach einer/einem ErsatzkandidatIn umsieht, sollte das Dienstverhältnis - aus welchem Grund und von welcher Seite auch immer - innerhalb des Probemonats beendet werden. head-it startet im Bedarfsfall den gesamten Recruitingprozess von Neuem und übernimmt dann sämtliche Kosten!

Für die BewerberInnen sind sämtliche Dienstleistungen von head-it übrigens immer kostenlos!

"Diese "Neujahrsaktion" ist nicht nur eine einmalige Gelegenheit um head-it näher kennen lernen zu können, sondern auch eine schöne, vollkommen risikolose Variante, zusätzlich zu seinen bisherigen, gewohnten Personalbeschaffungswegen und -strategien, neue Möglichkeiten zu erproben - und da das Ganze in dem Fall, dass es zu keiner Besetzung kommt, vollkommen kostenlos für unseren Kunden ist, kann die oder der Personalsuchende dabei nur gewinnen", freut sich Ing. Andreas Kraft, Geschäftsführer von head-it.

Also schnell entschlossen sein, ein Email mit "Kostenlose Personalsuche von head-it" in die Betreffzeile und abschicken an office@head-it.at !

Angenehme Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009 wünscht ihnen auch auf diesem Wege ihr Team von head-it!

Über head-it Personaldienstleistungen und -beratung GmbH:
Seit 2004 hat sich head-it nachhaltig als Kompetenzzentrum für sämtliche Personaldienstleistungen im IT-Umfeld und in kaufmännischen Berufen etabliert. Von Personalberatung und -vermittlung über Arbeitskräfteüberlassung, MitarbeiterInnen auf Zeit und deren kostenlose Übernahme, Projektunterstützung mittels Freelancer bis hin zu Pay Roll (=ausgelagerte, professionelle Personalverrechnung) sind die Dienstleistungen gespannt. Mit einem umfassenden Inseratenservice, Direct (Executice) Search, verschiedensten Workshops und Fachseminaren kommt ein beratender Aspekt der head-it ergänzend dazu. Seit Herbst 2004 war head-it im 12. Bezirk in Wien präsent. Nach wiederholt guten Erfolgen in 2005, wurde auch das interne Team weiter aufgestockt. In 2006 konnte mit vielen zufriedenen (Stamm-)Kunden und weiteren Neukunden der Vorjahresumsatz um 41% übertroffen werden. Das setzte sich auch 2007, mit modernisierter, erweiterter Softwareunterstützung, vor allem für den Bewerbungsprozess und die KandidatInnenauswahl, einem eigenen BewerberInnen-Online-Portal und einer Umsatzsteigerung von 38% erfolgreich fort. In 2008 fand vor allem eine Fokussierung auf Positionen im mittleren und oberen Management und eine Professionalisierung in der Personalverrechnung und -administration statt. Und seit 1. Dezember 2008 ist head-it in den neuen Büroräumlichkeiten in 1060 Wien, Mariahilferstraße 123/3, auch öffentlich optimal zu erreichen und es gibt genügend Platz für weiteres Wachstum und für Seminare! Deshalb forciert head-it in 2009 verschiedenste Schulungen, Trainings und Workshops als zusätzliche Highlights.

Aussender: head-it Personaldienstleistungen und -beratung GmbH
Ansprechpartner: Ing. Andreas Kraft