pts20090219026 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Die Stars des Jahres stehen fest: Es sind Olli - und natürlich der Inder

Erfolgreiche Kooperation zwischen dem ORF und tele.ring - powered by TUNNEL23.COM

tele.ring

Wien (pts026/19.02.2009/13:07) Der Inder ist ein Star. Diese Popularität war Grund genug für tele.ring und TUNNEL23.COM, ihm eine eigene Starmania-Fanseite zu verpassen, wo er die letzten Karten für den großen Showdown unter seinen Kunden verloste.

Der Inder, das sympathische Testimonial von tele.ring, hat geschafft, was nur wenigen Werbeträgern gelingt: Er hat längst Kultstatus erreicht. TUNNEL23.COM reagierte in der Umsetzung der Online-Kampagne zielgruppengerecht auf das große Interesse der Kunden und stellte auf der Gewinnspiel-Site im Starmania-Design neben einer Biografie, Features und Downloadmöglichkeiten, wie Wallpaper und Klingelton, rund um den bescheidenen Weisen aus Bollywood zur Verfügung.

Die allerletzten Tickets für das große Finale des erfolgreichen ORF-Formats gab der smarte Inder selbstverständlich an seine Kunden weiter. Einzige Bedingung: Fragen zu seinen Binsenwahrheiten mussten richtig beantwortet werden, was mit seiner Hilfestellung kein allzu schwieriges Unterfangen darstellte, stand er den Teilnehmern doch auch hier mit Rat und Tat zur Seite, animiert und in Szene gesetzt von TUNNEL23.COM. - Mit dem Ergebnis: Zufriedene Gesichter sowohl bei den glücklichen Karten-Gewinnern, dem neuen Starmania-Sieger Olli, und natürlich dem Inder, der sich mit seiner Teilnahme an "Dancing Stars" nun selbst berechtigte Hoffnungen machen darf, zum ORF-Star zu werden.

TUNNEL23.COM ist seit 2001 eine der führenden Online-Werbeagenturen Österreichs. Online-Werbung, Webprojekte und Animationen für Werbefilme und Infoscreens zählen zum gefragten Portfolio. Namhafte österreichische und internationale Unternehmen vertrauen für ihre Kampagnen auf die kreative Stärke und die rasche professionelle technische Umsetzung von TUNNEL23.COM.

Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.tunnel23.com und per E-Mail an office@tunnel23.com .

Aussender: TUNNEL23.COM - EDV DienstleistungsgmbH
Ansprechpartner: Michael Katzlberger