pts20090502002 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

E-Mail Marketing Best Practices: Mehr aus E-Mailings heraus holen

Seminar für Optimierer verrät Fallstudien, Benchmarks, Tipps & Know-how

Online-Marketing-Forum.at

Wien (pts002/02.05.2009/16:40) E-Mail Potenzial besser nutzen: Mehr Erfolg bei gleichem Aufwand
Die Schritte zum erfolgreichen E-Mailing sind letztlich einfach: Aus der Datenbank die passende Zielgruppe selektieren, den richtigen Versand-Zeitpunkt wählen, mit der Betreffzeile die Adressaten zum Öffnen animieren. Und mit dem richtigen Inhalt Klicks und letztlich Conversions (und damit Umsätze) generieren.

Doch die Herausforderungen stecken im Detail - und Ihre Öffnungsraten dümpeln zwischen 30% und 40% dahin?

Benchmarks und Beispiele zeigen den Weg: Praxisorientierung im Vordergrund
In dem Praxis-Seminar gibt das Online-Marketing-Forum.at mit Dutzenden Fallstudien und Praxisberichten zahlreiche Anregungen und konkrete Ideen zur Verbesserung Ihrer Kampagnen-Erfolge. Lernen Sie von den Besten und optimieren Sie dabei Ihre eigenen Kampagnen! Es gibt unzählige Schräubchen, an denen man drehen kann, um den Erfolg von Newslettern und Mailings zu beeinflussen; Doch welche sind die richtigen? Wie kann man die Lernkurve abkürzen?

Von Profis für Profis: das Optimierer-Seminar vermittelt Spezialwissen
Der Trainer ist ein echter E-Mail-Marketing Profi: Als Mastermind hinter der erfolgreichen Software "dialog-Mail" und Mitbegründer des Online-Marketing-Forum.at kann Mag. Michael Kornfeld auf einen umfangreichen Schatz an Erfahrungen und zahllose Praxisbeispiele zurückgreifen. Davon profitieren Sie doppelt: Viele Fallstudien sind praxis-erprobt und konkrete Fakten untermauern die Beispiele.

Dazu kommt noch das Wissen der Teilnehmer selbst und damit die Möglichkeit, Erfahrungen von erfahrenen Anwendern auszutauschen, um damit Ideen und konkrete Verbesserungsmöglichkeiten für die eigenen Kampagnen zu bekommen!

Rasche Anmeldung wird empfohlen
Das Seminar findet am 19. Mai 2009 von 9:00-17:00 in Wien statt. Der Preis beträgt EUR 690,- pro Teilnehmer (exkl. USt). Alle Details und das Anmeldeformular finden Sie online:

Über das Online-Marketing-Forum
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, E-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-how, kompetent und unabhängig. Online-Marketing-Forum - man lernt nie aus!

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld