pts20090618010 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

NASDAQ erlässt Nachweis zur Erfüllung der Anforderungen an Enstar Group Limited

Hamilton, Bermuda (pts010/18.06.2009/09:17) Enstar Group Limited (Nasdaq:ESGR) hat heute den Erhalt eines Briefs am 15. Juni 2009 von NASDAQs Abteilung für Börsenzulassungsqualifikationen angekündigt. Darin wurde bestätigt, dass Enstar nun die Anforderungen für kontinuierliche Börsenzulassung an der NASDAQ erfüllt, die an unabhängige Direktoren gestellt werden. Der Brief war die Antwort auf die Nachricht von Enstar, in der NASDAQ darüber informiert wurde, dass Charles T. Akre, Jr. in der jährlichen Generalversammlung am 9. Juni 2009 von Enstar's Aktionären zu einem Mitglied des Vorstands gewählt wurde. Herr Akre ist ein unabhängiger Direktor nach den NASDAQ-Marktplatzregeln und aufgrund der Wahl besteht Enstars Vorstand nun aus einer Mehrheit von unabhängigen Direktoren. Enstar hat seine Qualifikation während der von NASDAQ gewährten Nacherfüllungsfrist wiedererlangt.

Die in Bermuda ansässige Firma Enstar kauft und führt Versicherungs- und Rückversicherungsgesellschaften im Abwicklungsgeschäft und bietet Management, Beratung und andere Dienstleistungen für die Versicherungs- und Rückversicherungsbranche an.

Das Logo der Enstar Group Limited ist hier erhältlich: http://www.globenewswire.com/newsroom/prs/?pkgid=5734

KONTAKT: Enstar Group Limited Richard J. Harris (441) 292-3645

News Source: NASDAQ OMX