pts20091105032 Medien/Kommunikation, Bauen/Wohnen

immoKURIER.at: Immer einen Klick voraus

Wer suchet, der findet - und zwar ab sofort sein neues Zuhause direkt auf KURIER

.

Wien (pts032/05.11.2009/13:43) KURIER.at präsentiert mit immoKURIER.at die neue Topadresse für Immobilien-Suchende und Makler in Österreich. Hier bietet die Qualitätsmarke KURIER in Ergänzung zum Samstagsmagazin IMMO-KURIER Tausende weitere Objekte, angereichert um noch mehr Bilder, Informationen zu Grundriss und Lage sowie beste Serviceleistungen: User können ihre persönlichen Suchagenten und Merklisten von Objekten anlegen und sich von Anbietern auf Wunsch kontaktieren lassen. Maklern bietet immoKURIER.at unter anderem Statistiken über die User-Nachfrage zu den eigenen Objekten. Darüber hinaus findet der User ein umfassendes redaktionelles Angebot und viele Expertentipps rund um das Thema Wohnen.

Im Hause KURIER ist man stolz auf den Launch. "Das gemeinsame Produkt immoKURIER.at, bei dem wir die Kompetenzen aus Print und die jahrelange Online-Erfahrung nutzen können, ist die optimale Erweiterung zu unserem Print-Produkt. Damit wollen und werden wir auch online den besten Rücklauf erreichen", so Claudia Stradner, Anzeigenleiterin für Online-Rubrikenmärkte.
Kalina Rammer-Chivarova, verantwortliche Produktmanagerin für immoKURIER.at, ergänzt: "Mit der professionellen Software, die wir zudem ständig weiterentwickeln, bedienen wir Makler und Immobiliensuchende gleichermaßen auf überdurchschnittlichem Niveau."

Mit dem Launch des Immobilienportals setzt KURIER die konsequente Umsetzung seiner crossmedialen Strategie fort: So steht immoKURIER.at in einer Reihe von Weiterentwicklungen populärer Produkte des Hauses KURIER wie zum Beispiel freizeit, TV und Techno sowie Initiativen wie studiKURIER, KiloCoach und in Kürze videoKURIER.

Mehr Infos gibt es unter: http://www.immoKURIER.at

Aussender: TELEKURIER Online Medien GmbH & Co KG
Ansprechpartner: Mag. Gabriele Matijevic