pts20091121011 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

dialog-Mail feiert Geburtstag - und alle Neukunden sparen EUR 475,-

Professionelles E-Mail Marketing mit halber Einrichtungsgebühr

dialog-Mail feiert 5 Jahre - mit halber Einrichtungsgebühr

Wien (pts011/21.11.2009/16:15) 17.000 Zeilen Code. 22.000 Mannstunden. Über 100 Kunden. 5 Jahre. Am 1. Oktober feierte dialog-Mail 5 Jahre Geburtstag. Ein schöner Grund, um zu feiern - und Geschenke zu verteilen!

Nur für kurze Zeit: Halbe Einrichtungsgebühr
Bis zum 31.12.2009 bekommen alle Neukunden 50% Rabatt auf die (einmalige) Einrichtungsgebühr von dialog-Mail - und sparen so EUR 475,-!

Neben den Kosten für den Versand der Mailings fallen bei dialog-Mail keine weiteren Kosten an: keine monatlichen Pauschalen, keine Mindestgebühren, Hosting-Fees oder sonst etwas. Mehr über das Preismodell erfahren Sie hier: http://www.dialog-mail.com/preise

Professionelles E-Mail Marketing leicht gemacht
dialog-Mail ist ein integriertes System für dialog-orientiertes E-Mail Marketing. Einige Highlights der bemerkenswerten Features:
* dynamische Profile erlauben die Segmentierung von Empfängern nach beliebigen Regeln (z.B. "alle österreichischen Männer über 30 Jahre, die in Wien wohnen")
* innovative Interessen-Funktion ermittelt für jeden Empfänger (und gesammelt für alle Mailings) die Interessenvorlieben auf Basis des realen Klickverhaltens; Damit kann ganz einfach analysiert werden, welche Themen allgemein auf Interesse stoßen und wofür sich jeder einzelne Empfänger interessiert!
* umfassende automatische Überprüfung jedes Mailings: Spam-Check warnt bei spam-verdächtigen E-Mails, problematischen Betreffzeilen, Fehlen von Personalisierungs-Variablen, ungültigem HTML-Code, u.v.m.
* Ereignis-gesteuerte Mailings erlauben den automatischen Versand zu einem bestimmten Ereignis: Anmeldung, vor-definiertes Datum, Ablauf eines Zeitraumes, Klick auf einen Link in einem Mailing, usw. - ideal für Geburtstags-Mails, Autoresponder, Folge-Maßnahmen u.v.m.
* umfangreiche statistische Informationen für jedes E-Mailing mit Angaben zur Öffnungsrate (inkl. mehrfachen Öffnungen), Bounces, Anzahl der single und kumulierten Klicks, Anzahl der An- und Abmeldungen, Detail-Statistik für jeden Link und vielen weiteren Details
* detaillierte Empfänger-Statistik für jede einzelne Liste, z.B. Wie viel Prozent der Empfänger, die auf Link x geklickt haben, sind Männer? Wie hoch ist das Durchschnittsalter der Empfänger, die das Mailing geöffnet haben? usw.
* leistungsstarke Analyse-Funktionen erlauben die Berechnung von Kennzahlen für ganze Gruppen von Mailings sowie den Vergleich von unterschiedlichen Zeiträumen, Mailings oder einzelnen Gruppen
* dialog-Mail bietet eine Verknüpfung mit Google Analytics: Damit kann sogar gemessen werden, was die Newsletter-Empfänger auf der Website (!) machen und welche Web-Ziele dort erreicht werden (Kontaktanfragen, Shop-Bestellungen, u.v.m.)
* eigene Benchmarking-Funktion vergleicht die Performance Ihrer Mailings mit Benchmarks aus unserer gesamten Datenbank

Interessiert? Wir freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!

Über dialog-Mail eMarketing Systems
Mit dialog-Mail verschicken Unternehmen professionelle personalisierte Newsletter und e-Mails - mit wenigen Minuten Aufwand, zu geringen Kosten und ohne HTML-Kenntnisse.

Die österreichische Software umfasst alle Funktionen, die man zum Versand von professionellen e-Mailings benötigt: komfortable Empfänger-Verwaltung, automatischer Formular-Generator, Abgleich mit der RTR-Liste oder den Statistik-Bereich zur ausführlichen Erfolgsmessung aller Kampagnen (Öffnungsraten, Klick-Analyse, Abmeldungen, u.v.m.).

Mittlerweile vertrauen über 100 Kunden auf dialog-Mail, darunter so renommierte Unternehmen wie die Verlagsgruppe News, Canon Österreich, das Grand Hotel Wien oder Austrian Standards Institute.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.dialog-mail.com

Aussender: dialog-Mail e-Mail Marketing Systems