pts20100211023 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Brocade auf der CeBIT 2010

München (pts023/11.02.2010/13:41) Die Networking Company Brocade wird auf der CeBIT 2010 ihre Produktpalette auf den Ständen von IBM, FTS und Pan Dacom präsentieren. Auf dem IBM Stand in Hall 2, Stand A10, zeigt Brocade die IP-Netzwerklösungen, die Brocade HBAs, den Brocade 8000 FCoE Switch sowie das Brocade DCX Backbone. Bei Fujitsu Technology Solutions (FTS) in Halle 9, Stand C60 stehen die SAN OEM-Speicherlösungen ETERNUS DX400 und DX8000, die Brocade Director- und Encryption-Lösungen sowie Brocade IP Switches im Vordergrund. Darüber hinaus zeigt der Vertriebspartner Pan Dacom die Brocade Networking-Produkte in Halle 13, Stand C34.

Brocade: Komplette Netzwerktechnologie aus seiner Hand
Als eines der führenden Unternehmen im Netzwerkmarkt bietet Brocade eine breite Palette an Lösungen für das klassische IP-Umfeld und das Fibre Channel SAN. Die Netzwerkkomponenten zählen industrieweit zu den leistungsfähigsten Lösungen für Unternehmen mit extrem hohen Ansprüchen an Zuverlässigkeit, Administrierbarkeit, Service-Level sowie die Total Cost of Ownership (TCO) und Return on Investment (ROI).

Im Bereich der IP-Netzwerkkomponenten liefert Brocade mit den FastIron, NetIron, BigIron und ServerIron Series Systeme für Campus Networking, Enterprise Data Center und Service Provider.

Zusätzlich zu den klassischen IP-Netzwerkprodukten ist Brocade mit 75,5 Prozent Marktanteil (Dell'Oro) der Marktführer im Bereich der Speichernetzwerke. Zur Produktpalette gehören Fibre Channel Switches, Direktoren, FCoE Switches, HBAs sowie das Top-Modell DCX Backbone.

Weitere Information unter http://www.brocade.com

"Das Netzwerk ist heute einer der wichtigsten Aspekte in Unternehmen. Es ist für weit mehr verantwortlich als nur die Bereitstellung von Business-Applikationen. Heutige Netzwerkinfrastrukturen sind komplexe Technologien, welche das schnelle Wachstum, datenintensive Applikationen, Sicherheitsaspekte und neue Technologien ermöglichen", sagt Ulrich Plechschmidt, Vice President EMEA bei Brocade. "Auf der CeBIT stellt Brocade ausgereifte Lösungen vor, die Großunternehmen und Service Provider dabei helfen, zuverlässige und hochleistungsfähige IP-Infrastrukturen einzurichten um damit die Grundlage für Applikationen der nächsten Generation zu legen. Aus diesem Grund sind wir Partnerschaften mit einigen der größten IT-Unternehmen eingegangen, um gemeinsam unsere Netzwerklösungen zu präsentieren".

Brocade Communications Systems
Brocade® (Nasdaq: BRCD) develops extraordinary networking solutions that enable today's complex, data-intensive businesses to optimize information connectivity and maximize the business value of their data. For more information, visit http://www.brocade.com

Brocade, the B-wing symbol, BigIron, DCX, Fabric OS, FastIron, IronView, NetIron, SAN Health, ServerIron, and TurboIron are registered trademarks, and Brocade Assurance, DCFM, Extraordinary Networks, and Brocade NET Health are trademarks of Brocade Communications Systems, Inc., in the United States and/or in other countries. Other brands, products, or service names mentioned are or may be trademarks or service marks of their respective owners.

Pressekonktakt :

Brocade Communications GmbH
Christine Schmidt
Martin-Kollar-Str. 15
Email: cschmidt@brocade.com

TC Communications
Thilo Christ
Feldstraße 1
84405 Dorfen (b. München)
Email: thilo.christ@tc-communications.de

Aussender: TC Communications