pts20100223006 Sport/Events, Handel/Dienstleistungen

Professionelle Sportwettenberater erzielen 300% Gewinn in drei Wochen

Kombination aus Strategie und Bauchgefühl

Offenburg (pts006/23.02.2010/10:00) "Wir haben einen guten Lauf, den wir so lange wie möglich fortsetzen wollen", erklärt Marc Wittmeier, von Beruf Sportwettenberater. Seit einem Jahr ist dieses kleine badische Unternehmen im riesigen weltweiten Sportwettenmarkt unterwegs und erfreut sich immer mehr Zuspruch. Geschätzte 200 Milliarden Euro werden weltweit verwettet, bis auf wenige Prozente verschwinden diese Riesensummen in den Taschen der Sportwettenanbieter.

"Es ist ohne sehr großen Zeitaufwand kaum möglich, das Sportgeschehen genauestens zu beobachten, Wettquoten zu analysieren und Gedanken über eine optimierte Strategie anzustellen", erklärt der 24-jährige Jung-Unternehmer, der mit einem Team von Sportkennern und Quotentüftlern jede Woche "Profi-Strategie-Tipps" und "Tages-Tipps" online stellt. Freilich nicht ganz umsonst: "Wir nehmen eine kleine Gebühr für unsere Sportwetten-Tipps, die uns Unabhängigkeit von Sportwettenanbietern garantiert", erklärt der studierte Event-Organiser. Tatsächlich ist auf der Website http://www.sportwettenberater.com keinerlei Glitzer- und Blinkerwerbung zu finden - dafür klar strukturierte Statistiken, die die Erfolge der letzten Wochen und Monate dokumentieren.

"Die letzten drei Wochen waren besonders erfolgreich", so Wittmeier weiter. "Aus 150 Euro Einsatz hat jeder unserer Teilnehmer in kürzester Zeit 604 Euro gemacht - das sind mehr als 300% Gewinn", erklärt der Geschäftsführer nicht ohne Stolz, wobei die Gewinne der Tages-Tipps noch nicht mal eingerechnet sind. Da fällt das "Beratungshonorar" von fünf bis sieben Euro pro Woche (je nach Buchungszeitraum) tatsächlich kaum ins Gewicht. "Unsere Teilnehmer setzen ihre Einsätze schon nach sehr kurzer Zeit mit bereits erzielten Gewinnen, da kann jeder am Wochenende gelassen und unaufgeregt das Sportgeschehen betrachten".

Informationen zum Unternehmen: http://www.sportwettenberater.com

sportwettenberater.com UG