pts20100308006 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Neu bei AiGNER PR: Katharina Götze

Verstärkung der Kundenberatung mit Akademikerin aus Vorarlberg

Wien (pts006/08.03.2010/09:30) Die 26-jährige gebürtige Vorarlbergerin Mag. Katharina Götze ist als Kundenberaterin neu im Team der Wiener Agentur AiGNER PR. Götze studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien und sammelte nach ihrem Studium erste berufliche Erfahrungen in der Redaktion des Lifestyle-Magazins H.O.M.E. Bereits während ihres Studiums hatte sie Praktika in der Pressestelle der Landesregierung Vorarlberg und beim ORF absolviert.

Die begeisterte Snowboarderin Katharina Götze, die außerdem Reisen, Architektur, Interior Design und Fotografie zu ihren Hobbies zählt, freut sich auf eine spannende Aufgabe: "Der Berufseinstieg bei einer renommierten PR-Agentur war mein erklärtes Ziel und ich bin froh, dass mir das mit dem Job bei AiGNER PR gelungen ist."

Service-Offensive: "The client comes first"

Nach Vera Meinl im Herbst 2009 ist Mag. Katharina Götze der zweite Neuzugang im Team um Gründer Peter Aigner und Agenturleiterin Heidi Schuller-Hrusa innerhalb weniger Monate. Peter Aigner dazu: "Wir reagieren damit auf den steigenden Betreuungsaufwand aufgrund zahlreicher neuer Kunden-Projekte." AiGNER PR bietet mit dem erweiterten Team seinen Auftraggebern ab sofort unter dem Motto "the client comes first" einen nochmals verbesserten Service, schon traditionell eine der Stärken der international positionierten Wiener PR-Agentur.

Zu AiGNER PR:
AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group - http://www.comvort.com - dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications mit 171 Partner-Agenturen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Peter Aigner