pts20100326019 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

elbfonds verstärkt Geschäftsführung

.

Hamburg (pts019/26.03.2010/12:48) Die Geschäftsführung der elbfonds GmbH wird ab sofort durch die Juristin Daniela B. Haeusler erweitert. Neben Stephan Groht wird sie sich verstärkt um die Expansion der elbfonds GmbH und die weitere positive Entwicklung der emittierten Fonds DIREKT INVEST POLEN 1 und 2 sowie um die Neuemissionen kümmern. Beratend ist sie bereits seit zwei Jahren für die elbfonds Gruppe und die laufenden Fonds tätig.

Über die elbfonds GmbH
Die elbfonds GmbH ist ein Emissionshaus für geschlossene Fonds mit Sitz in Hamburg und wurde 2006 gegründet. Kernkompetenz sind Immobilien-Investitionen. Die Initiatorin verfügt über ein erfahrenes Management mit einem Netzwerk hervorragender, internationaler Fachpartner. Das Emissionshaus konzentriert sich auf die wachstumsstarken Regionen Mittel- und Osteuropas und realisiert Fonds, die ein ausgewogenes Rendite- / Risikoprofil bieten. Besonderen Wert legt elbfonds bei seinen Produkten auf Transparenz, Minimierung der Kosten und Gebühren sowie Nutzung der gesamten Wertschöpfungskette - im Interesse des Fonds und seiner Anleger. Das ist "excellence in equity.".

Aussender: www.beteiligungsreport.de
Ansprechpartner: Presseabteilung, elbfonds GmbH