pts20100427019 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

"Der Vitamink(l)ick für Ihren Unternehmenserfolg"

Vorstellung des neuen Online-Normenmanagements "effects 2.0" am 3. Mai 2010

Wien (pts019/27.04.2010/11:30) Für alle Unternehmen, die für ihre Arbeit Normen benötigen und diese optimal verwalten möchten, hat Austrian Standards plus GmbH (AS+) einen speziellen Service entwickelt: die "effects 2.0".

Wie das neue, verbesserte Online-Normenmanagement funktioniert, wird bei einer kostenlosen Veranstaltung am Montag, den 3. Mai 2010, in der Heinestraße 38 in Wien präsentiert.

Von 9 bis 15 Uhr erfahren die Teilnehmer unter dem Motto "Der Vitamink(l)ick für Ihren Unternehmenserfolg" in Vorträgen und bei einem Workshop Details über die Angebote zur Verwaltung von Normen, die in verschiedenen Abstufungen für jede Firmengröße und jeden individuellen Bedarf erhältlich sind.

Die "Vitamin e Linie" - e steht für effects 2.0 - von AS+ möchte bei Anwendern ebenso positive Effekte wie die Einnahme von Vitaminen hervorrufen: Die automatische regelmäßige Wartung und Aktualisierung der verwalteten Dokumente und eine Volltextsuche mit sofortigem Ergebnis reduzieren Stress und beugen Müdigkeit vor.

Zur Erfrischung werden ein vitaminreiches Buffet zu Mittag und die Möglichkeit zum Networking im Anschluss an die Veranstaltung geboten.

Präsentation "Der Vitamink(l)ick für Ihren Unternehmenserfolg"
Montag, 3. Mai 2010, 9 bis 15 Uhr
Ort: Austrian Standards plus | Heinestraße 38, 1020 Wien
Programm/Anmeldung: http://www.vitaminkick.at/index.php?id=5758

Sollten Sie am 3. Mai keine Zeit, jedoch Interesse an der Präsentation haben, schreiben Sie bitte eine formlose E-Mail mit dem Betreff "effects 2.0 vormerken" an tanja.helm@as-plus.at - Sie erhalten dann eine Einladung zur nächsten Veranstaltung, die voraussichtlich im Herbst stattfinden wird.

Ausführliche Informationen zu den "effects 2.0" finden Sie im Internet:
Kundenberaterin:
Mag. (FH) Johanna Kastner