pts20100715012 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

4,00 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld für Depotwechsel bei Cortal Consors

Online-Broker garantiert Anlegern hohe Zinsen über zwölf Monate

Leipzig (pts012/15.07.2010/10:00) Tagesgeld.info informiert: Tagesgeld steht trotz des seit Oktober/November 2008 stetig gesunkenen Zinsniveaus nach wie vor ganz hoch in der Gunst von Sparern, die auf Sicherheit bedacht sind. So verwundert es auch kaum, dass sich Banken, welche mit attraktiven Zinsen in diesem Bereich werben, vor neuen Kundeneinlagen kaum retten können.

Cortal Consors setzt hier nun seit dem 13. Juli 2010 an und bietet Neukunden, welche mit einem bestehenden Depot wechseln, bis zu 4,00 Prozent Zinsen pro Jahr aufs Tagesgeld - zwölf Monate ab Kontoeröffnung und für bis zu 20.000 Euro garantiert!

Der Zinssatz gliedert sich dabei - wie auch auf http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/cortal-consors-depotwechsel/ nachgelesen werden kann - in 3,00 % p.a. bei Depotwechsel zuzüglich 1,00 % p.a. bei Schließung des alten Depots.

Anleger, die auf der Suche nach einem neuen Broker sind, würden hier also hohe Zinsen über zwölf Monate garantiert bekommen und gleichzeitig ihr Depot bei einem der führenden Online-Broker einrichten können.

Wie der Vergleich auf http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ zeigt, kommt derzeit kein anderes Angebot an den Depotwechsel-Zins bei Cortal Consors heran.

Selbst Kunden, welche nur ein reines Tagesgeldkonto suchen, sind bei Cortal Consors gut aufgehoben wie auch der Vergleich der Konditionen zwischen Tagesgeld und Depotwechsel-Angebot auf http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/cortal-consors-tagesgeldkonto zeigt.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke