pts20110209012 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

TARGOBANK belohnt Neukunden mit 2,10 % Tagesgeld-Zinsen

Neukunden erhalten 2,10 % Zinsen auf bis zu 50.000 Euro und 6 Monate garantiert

Tagesgeld-Vergleich.net

Leipzig (pts012/09.02.2011/11:25) Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Mit einem attraktiven Neukundenangebot geht die TARGOBANK ab dem 9. Februar 2011 an den Start.

Neue Kunden sichern sich mit der Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der TARGOBANK dann nämlich einen Zinssatz von 2,10 % p.a. für Einlagen bis 50.000 Euro.

Der Aktionszins liegt ganze 0,90 Prozentpunkte über dem derzeit geltenden Zins, den Bestandskunden erwarten (alle aktuellen Zinsen finden interessierte Leser hier: http://www.tagesgeld-vergleich.net/targobank-tagesgeld.html).

Neben dem recht lukrativen Tagesgeldzins erhalten Neukunden zusätzlich noch eine 6-monatige Zinsgarantie, so dass der Zinssatz von 2,10 % p.a. ganze 6 Monate lang ab Kontoeröffnung garantiert ist.

Für Neukunden bedeutet das, dass diese sich ein halbes Jahr lang keine Gedanken um ihre Tagesgeldeinlage machen müssen, da der Zinssatz in dieser Zeit nicht gesenkt werden kann.

Zu vergleichen ist das Neukundenangebot der TARGOBANK im Prinzip mit kurzfristigem Festgeld. Allerdings bietet das Tagesgeld einige Vorteile. Zum einen ist der Zinssatz höher als bei den derzeitigen unterjährigen Festgeld-Offerten zum anderen überzeugt das Tagesgeld durch hohe Flexibilität. Denn Anleger können täglich über ihre Einlagen verfügen, beim Festgeld ist dies erst am Ende der Laufzeit möglich.

Auch in puncto Sicherheit lässt das Tagesgeld der TARGOBANK nichts vermissen. Die Einlagen eines jeden Kunden sind bis 207 Mio. Euro abgesichert.

Mit dem Neukundenangebot macht die TARGOBANK einige Plätze im Festgeld-Vergleich gut und findet sich unter den TOP 3 wieder: http://www.tagesgeld-vergleich.net/

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke