pts20080117009 Produkte/Innovationen, Forschung/Entwicklung

EZset for m.e.e. GmbH verlost ein "EZset only for you"

15 % Produktivitätssteigerung durch den Einsatz dieses High-Level-Gerätes

Ried/Innkreis (pts009/17.01.2008/09:10) Der Erfolg des Kunden ist dem Unternehmen EZset besonders wichtig. Mit Maßarbeit kommt jeder schneller ans Ziel. Daher meint das Unternehmen: "Mit den beiden Geräten EZset 400 und EZset 600 kann das Messen der Werkzeuge in der Maschine mittels Messtaster oder per Laser vergessen werden. Zu vergessen sind auch alle Messeinrichtungen, die bei jeder CNC Maschine zusätzlich beschafft werden müssen." Mit den zentralen Werkzeugvoreinstellgeräten EZset 400 und 600 spart jedes Unternehmen Zeit und Kosten. Vor der Bearbeitung weiß der Anwender schon die genauen Werkzeugdaten, die dann direkt in die Maschine eingegeben werden.

Knapp und Präzise - alle Vorteile 12 Monate zum Testen

Die Neuheiten EZset 400 und EZset 600 sorgten im Sommer 2006 für positive Schlagzeilen auf dem Sektor der Werkzeug-Einstellgeräte. Nach wenigen Monaten waren bereits 100 der Geräte verkauft.
Nach einem Jahr sind die Schlagzeilen nicht weniger geworden. Erfolg muss belohnt werden. Daher verlost EZset for m.e.e GmbH ein ganzes Jahr präzise Einstellung. Der Gewinner erhält über 12 Monate ein Ezset 400 Gerät zur persönlichen Verfügung, dessen Gesamtwert sich auf ca. 8.000,- Euro beläuft. Im Gewinnpaket enthalten sind außerdem: ein Jahr Service, Betreuung, Software zur Datenübertragung der Werkzeugdaten an die Maschinensteuerung und dazu ein kostenloses Notebook, das der Gewinner nach Ablauf von 12 Monaten behalten darf.

High-Level-Qualität

Für den Kunden ist das ein Test-Jahr, in dem er nur gewinnen kann. Messbares wird mit EZset 400 einfacher, genauer und wirtschaftlicher. EZset for m.e.e GmbH verspricht bis zu 15 % an Produktivitätssteigerung durch den Einsatz dieses High-Level-Gerätes, das sich neben einer denkbar einfachen Bedienung durch geringe Schulungszeiten bei immer mehr Unternehmern beliebt macht. Wer schnell genaue Länge und Durchmesser von Werkzeugen für CNC-Maschinen vermessen oder einstellen möchte und hoch qualifizierte Technik zu schätzen weiß, sollte keine Zeit verlieren und jetzt unter http://www.ezset.at sein Mess- und Einstellungs-Glück für 12 Monate sichern.

Mehr Informationen unter: http://www.ezset.at

Teilnahme bis 31.März 2008