pts20080714013 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

UPC: Jetzt 75,- Euro Anschluss- und Aktivierungsentgelt sparen

Digital TV PLUS jetzt für 12 Monate zum Preis von Digital TV START erhältlich

Wien (pts013/14.07.2008/10:37) UPC, der österreichweit tätige Multimedianetzbetreiber, wartet im Kabelnetz-Ausbaugebiet mit einer neuen attraktiven Aktion auf. Diejenigen, die sich im Kampagnenzeitraum bis 24. August 2008 für einen Triple Play-Dienst aus der umfangreichen Privatkunden-Produktpalette von UPC entscheiden, sparen das Anschluss- und Aktivierungsentgelt in Gesamthöhe von 75,- Euro*. Ein weiteres Angebot gibt es für all jene, die sich für Digital TV PLUS von UPC entscheiden - sie zahlen die ersten 12 Monate lediglich den Preis von Digital TV START**.

UPC hilft ihren Kunden und allen, die es noch werden wollen, Kosten zu sparen: bei Bestellung der Dienste chello Breitband Internet, Digital TV START, Digital TV PLUS, Digital Telefon oder Take Two Digital entfallen im Kampagnenzeitraum bis 24. August 2008 sowohl 50,- Euro Anschlussentgelt, als auch das Aktivierungsentgelt in Höhe von 25,- Euro. Diese Aktion kann von Neukunden bei Neubestellung und von Bestandskunden bei zusätzlicher Neubestellung einer der genannten Dienste in Anspruch genommen werden.

Digital TV PLUS zum Preis von Digital TV START
Wer sich bis 24. August 2008 für Digital TV PLUS von UPC entscheidet, bezahlt für die Dauer der ersten 12 Monate nur das monatliche Grundentgelt von Digital TV START. Voraussetzung ist, dass sich der Kunde für die UPC MediaBox DVR mit integriertem Digital Video Recorder oder die HD-fähige MediaBox HD DVR entscheidet, die beide gegen einen monatlichen Aufpreis erhältlich sind.

Dazu Gerald Schwanzer, Vice President/CMO von UPC Austria: "UPC macht keine Urlaubspause! Denn auch in der schönsten Zeit des Jahres haben wir gleich zwei Aktionsangebote geschnürt, die sowohl von Neukunden, als auch von Bestandskunden in Anspruch genommen werden. Einerseits entfallen die Anschluss- und Aktivierungskosten in Höhe von 75,- Euro, wenn man sich für ein Produkt von UPC entscheidet. Darüber hinaus haben alle, die auf Digital TV PLUS und eine der UPC MediaBoxen mit Digital Video Recorder umsteigen, die Möglichkeit, diesen Dienst für ein Jahr zum günstigeren monatlichen Preis von Digital TV START zu nutzen und somit weiter bares Geld zu sparen."

Über UPC
UPC, ein führender Anbieter von Internet-, TV- und Telefon-Services in Österreich, ist eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. und Teil der UPC Broadband Division.

90% aller österreichischen Haushalte und Unternehmen (Stand 31.03.2008) liegen im Versorgungsgebiet (mittels eigener Kabelnetzinfrastruktur, entbündelten Leitungen oder ADSL-Dienstleistungen) von UPC. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 31.03.2008 versorgt UPC in Österreich 741.000 Kunden mit 1.169.000 Diensten (RGUs), diese beinhalten 541.000 TV-Kunden, 433.000 Breitband Internet-Kunden und 194.000 Festnetztelefon-Kunden. Der Umsatz aus dem Privat- und Firmenkundengeschäft betrug im Jahr 2007 367 Mio. Euro, 1.200 Mitarbeiter sind für UPC in Österreich tätig.

Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Internet, Video und Voice an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Per 31.03.2008 waren an das hypermoderne Breitband-Kommunikationsnetz von Liberty Global ca. 16 Millionen Kunden - vorwiegend in Europa, Japan, Chile und Australien - in 15 Ländern angeschlossen. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa.

* Gratis Anschluss bei Neuanmeldung bis 24.08.2008. 12 Monate Mindestvertragsdauer. Weitere Bedingungen unter http://www.upc.at .
** 12 Monate lang Digital TV PLUS zum Preis von Digital TV START bei Neuanmeldung von Digital TV PLUS und der UPC MediaBox DVR oder HD DVR bis 24.08.2008. 12 Monate Mindestvertragsdauer. Weitere Bedingungen unter http://www.upc.at .

Aussender: UPC Austria
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt