pts20110208008 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Wien (pts008/08.02.2011/11:20) - Android 2.1 Smartphone mit über 150.000 Apps
- Mit scharfem 3,5 Zoll LCD Display und Google Navigation
- Nur bei Orange bereits mit Hallo 1000 Tarif ab 1 Euro

Seit kurzem bietet Orange das Nachfolgemodell der erfolgreichen Smartphones Orange Boston und Orange Miami an. Das neue Orange San Francisco stellt Bedienungsfreundlichkeit und Preis/ Leistungsverhältnis in den Vordergrund.

"Das neue Orange San Francisco vereint ein 3,5 Zoll hoch auflösendes Display, eine 2 GB Speicherkarte, Bluetooth, WLAN und viel Entertainment. macht Smartphone-Vergnügen für jedermann erschwinglich. Das nur bei Orange erhältliche neue Android Handy ist bereits mit dem günstigen "Hallo 1000" Tarif um nur 1 Euro erhältlich", fasst Orange CSO Sabine Bauer die Vorteile des neuen Orange Smartphones zusammen.

Das Orange San Francisco Quadband-Handy verbindet ein 3,2 Zoll Touchscreen Display, eine 3,2 Megapixel Kamera, AGPS und Bluetooth. Auf 512 MB Arbeitsspeicher, 150 MB internen Speicher und der 2 GB großen Speicherkarte können Kunden die selbst erstellten Fotos oder Videos speichern und auf Facebook laden, um sie mit Ihren Freunden zu teilen. Twitter und Co. werden vom neuen San Francisco ebenso unterstützt wie die vorinstallierte Google Navigation und Youtube. Mit seinem klaren Design und seiner weiße Hülle spricht das Orange San Francisco auch Design-Puristen an.

Die technischen Eckdaten des Orange San Francisco auf einen Blick:

- Android Version 2.1
- 3,5 Zoll LCD Touchscreen-Display
- Größe: 114 x 56 x 11,9 mm
- 3,2 -Megapixelkamera
- 512 GB Arbeitsspeicher, 150 GB interner Speioher
- 2 GB Speicherkarte
- Youtube, Android Market mit über 150.000 Apps
- Google Maps (Navigation)
- Bluetooth
- WLAN
- AGPS