pta20130425031
Erwerb und/oder Veräußerung eigener Aktien gemäß § 119 Abs. 9 BörseG

conwert Immobilien Invest SE: Hinweisbekanntmachung gemäß § 82 Abs 9 BörseG

Wien, 25. April 2013 (pta031/25.04.2013/17:10 UTC+2) -
Die conwert Immobilien Invest SE FN 212163f (die "Gesellschaft") beabsichtigt, eigene Aktien (ISIN AT0000697750) im Rahmen einer (indirekten) Akquisition einer Beteiligung einzusetzen und dazu auf Grundlage der Ermächtigung der Hauptversammlung der Gesellschaft vom 31.05.2012 gemäß § 65 Abs 1b AktG und § 65Abs 1 Z 8 AktG insgesamt 12.500 Stück eigene Aktien der Gesellschaft zu veräußern. Der Bericht des Verwaltungsrats gemäß §§ 65 Abs 1b iVm 170 Abs 2 und 153 Abs 4 AktG liegt für Aktionäre am Sitz der Gesellschaft, Alserbachstraße 32, 1090 Wien, Österreich, zur Einsicht bereit.

Diese Mitteilung enthält zukunftsbezogene Einschätzungen und Aussagen, die auf Basis aller zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Informationen getroffen wurden. Die vorausschauenden Aussagen geben die Sicht zu dem Zeitpunkt wieder, zu dem sie getätigt wurden. conwert weist darauf hin, dass die tatsächlichen Gegebenheiten und damit auch die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedenster Faktoren von den in dieser Mitteilung dargestellten Erwartungen abweichen können.

Aussender: conwert Immobilien Invest SE
Alserbachstraße 32
Ansprechpartner: Dr. Clemens Billek
Tel.: +43 / 1 / 521 45-700