pts20240627010 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Webinar morgen: Mit kreativ-mutigen Ideen 10 Millionen potenzieller Kunden erreichen – garantiert!

Moderne Medienkampftaktik bringt mehr Aufmerksamkeit und mehr Bekanntheit - bei weniger Budget

Wien (pts010/27.06.2024/08:45)

Guerilla-PR bedeutet, eine möglichst ungewöhnliche Medienkampftaktik anzuwenden, um mehr Aufmerksamkeit, mehr Bekanntheit und mehr Leser zu generieren. Pressetherapeut Alois Gmeiner erklärt im morgigen Webinar, wie Freiberufler, Klein- und Mittelbetriebe die vielfältigen Möglichkeiten von Online-PR, klassischer PR und Social Media nutzen können. Inspiriert von den Erkenntnissen des Partisanenkampfes. Mit einem Bruchteil des üblichen Budgets erreicht man dadurch dennoch Millionen potenzieller Kunden. Zielgruppen: Gewerbe, Hotel/Gastro, Handwerk, Dienstleistung, Industrie und Freiberufler aller Branchen. Gratis-Webinar: Freitag, 28.6.2024, um 10 Uhr.

Im Webinar erfahren die Teilnehmer, wie sie ihr Unternehmen mit ungewöhnlichen Ideen und kreativ auffälligen Presse-Aktionen lokal oder auch überregional bekannt machen, neue Produkte erfolgreich einführen, mehr Besucher auf Ihre Homepage lenken, Kundeninteresse auslösen, automatisch das SEO verbessern und täglich imageträchtige Informationen über das eigene Unternehmen kreativ an die Medien kommunizieren können.

Der Schlüssel zum Erfolg: Mutige Guerilla-PR

Revolutionieren Sie ihre Kommunikation mit neuen Ideen, die Sie in die Medien bringen. Gratis-Webinar am Freitag, 28.6.2024, um 10 Uhr. Titel des Webinars: "POWER-PR mit GUERILLA-TAKTIK – mit weniger Budget mehr Medienabdrucke und mehr Leser"

Anmeldung unter: https://www.edudip.market/lp/186156

Aussender: Der Pressetherapeut