Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt
Small- & MicroCap Investment: Konferenz-Marathon: NurExone etabliert sich international als ein Branchenführer der Exosomen-Forschung
Frankfurt (pta004/13.10.2024/09:30 UTC+2)
NurExone Biologic Inc verstärkt seine globale Präsenz durch Auftritte bei führenden Konferenzen im Herbst 2024. Dabei präsentiert das Unternehmen seine bahnbrechenden Fortschritte in der Exosom-basierten Therapie für Nervensystemverletzungen.
Upcoming: NurExone präsentiert in Barcelona und Cambridge
Im Jahr 2024 hat NurExone Biologic (ISIN: CA67059R1091) seine innovativen Ansätze in der Exosom-basierten Therapie bereits auf wichtigen Konferenzen wie der BioProcess International in Boston¹ und der Pioneering Israeli Medicine Conference in New York² vorgestellt. Im Oktober 2024 wird das Unternehmen auf weiteren globalen Veranstaltungen wie dem Precision EV Forum in Cambridge sowie dem World Orphan Drug Congress in Barcelona vertreten sein.
Auf dem Precision EV Forum in Cambridge wird Dr. Noa Avni, Leiterin der F&E-Abteilung bei NurExone sprechen. Sie thematisiert die Herausforderungen bei der klinischen Anwendung von EV-basierten Therapien und präsentiert die Technologie von NurExone. Zudem übernimmt das Unternehmen die Leitung einer Plenarsitzung zur GMP-konformen Produktion von EVs, bei der es seine Expertise im Technologietransfer und die Herstellungskapazitäten vorstellt. NurExone zählt außerdem, wie beispielsweise auch Beckman Coulter, zu den Sponsoren der hochkarätigen Veranstaltung.
Fast zeitgleich findet der World Orphan Drug Congress in Barcelona statt - die größte und etablierteste Veranstaltung dieser Art für seltene Krankheiten. NurExone ist eines der wenigen Unternehmen weltweit ist, das den Orphan Drug Designation Status der FDA für akute Rückenmarksverletzungen erhalten hat und gegenwärtig an der gleichen Einstufung beim europäischen Pendant EMA arbeitet. Barcelona ist deshalb die perfekte Bühne zur Präsentation der bahnbrechenden Exosomen-basierten Therapien, zumal dort auch namhafte Pharma-Konzerne wie Sanofi oder Alexion (AstraZeneca Rare Disease) vertreten sind.
Diese Auftritte unterstreichen das wachsende Interesse an NurExones wissenschaftlichen Entwicklungen, bieten Möglichkeiten zur Erweiterung internationaler Partnerschaften und erhöhen die Sichtbarkeit des jungen Unternehmens in der pharmazeutischen Industrie.
Klappern gehört zum Handwerk
CEO Dr. Lior Shaltiel kommentierte die internationale Präsenz von NurExone: "Durch unsere Strategie der aktiven Teilnahme an renommierten Industriekonferenzen wollen wir therapeutische Exosomen voranbringen und dazu beitragen, die kritischen Herausforderungen zu bewältigen, die derzeit in der Entwicklungslandschaft für Erkrankungen des zentralen Nervensystems bestehen. Diese Veranstaltungen bieten unschätzbare Gelegenheiten, sich mit Branchenkollegen zu treffen, die Errungenschaften des Unternehmens zu präsentieren und potenzielle Kooperationen zu erkunden, während wir das therapeutische Potenzial von ExoPTEN auf weitere Indikationen ausweiten. Wir sind stolz darauf, unsere Fortschritte und Visionen mit der weltweiten wissenschaftlichen Gemeinschaft zu teilen."
----------
Lassen Sie sich in den Verteiler für NurExone Biologic oder Nebenwerte eintragen. Einfach eine E-Mail an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Hinweis: "Verteiler NurExone" oder "Nebenwerte".
NurExone Biologic Inc.
ISIN: CA67059R1091
https://nurexone.com
Land: Israel & Kanada
Quellen:
¹https://informaconnect.com/bioprocessinternational/
²https://med-conf.scienceabroad.org.il/Home
Disclaimer/Risikohinweis
Interessenkonflikte: Mit der NurExone Biologic existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der NurExone Biologic. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von NurExone Biologic können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.
Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von NurExone können dem Prospekt entnommen werden, der auf https://nurexone.com/investors/ heruntergeladen werden kann.
Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.
Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.
Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung der NurExone Biologic vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "können", "werden", "sollten", "könnten", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen des Autors wider und basieren auf Informationen, die dem Autor zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.
Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die der Autor für vernünftig hält, kann den Lesern nicht versichert werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Dr. Reuter Investor Relations ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen
Small- & MicroCap Investment via Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt
+49 (0) 69 1532 5857
www.dr-reuter.eu
www.small-microcap.eu
Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu
(Ende)
Aussender: |
Small- & MicroCap Investment Friedrich-Ebert-Anlage 35 60327 Frankfurt Deutschland |
|
---|---|---|
Ansprechpartner: | Eva-Maria Reuter | |
Tel.: | +49 251 9801560 | |
E-Mail: | e.reuter@dr-reuter.eu | |
Website: | www.dr-reuter.eu | |
ISIN(s): | - (Sonstige) | |
Börse(n): | - |