pts20240625013 Medien/Kommunikation, Politik/Recht

Der Fall Nathalie: Gerichtsurteil - Mädchen bleibt bei Mutter

Rituelle Gewalt, Folter an Kindern, Kinderhandel - Victims Mission berichtet


Basel (pts013/25.06.2024/11:25)

Zum jahrelangen Drama um rituelle Gewalt gegen die minderjährige Nathalie [Pseudonym] - ein Rückblick ist in Fußnote [1] zu sehen (Fußnoten und Anmerkungen in eckigen Klammern) - haben die Medien ausgiebig berichtet. Bis zur Einstellung des Strafverfahrens gegen den damals beschuldigten Vater waren sie auf Seiten des Kindes. Die beiden Journalisten, die den "Fall Nathalie" bekannt gemacht hatten, erlitten ein hartes Schicksal: Balz Bruder verstarb auf mysteriöse Weise im besten Alter, Daniel Wahl wurde gefeuert. Nach der Einstellung des Strafverfahrens drehte sich die Berichterstattung der Mainstream-Medien um 180° und folgte unisono dem offiziellen Täterschutz-Narrativ, das Kind sei unglaubwürdig. Einige dieser Berichte finden sich in Fußnote [2]. Das Verfahren gegen den Vater wurde eingestellt. Eine Verurteilung per Gerichtsbeschluss gibt es jedoch nicht. Wohl aber gibt es den Gerichtsbeschluss, wonach Nathalie bei der Mutter bleibt.

Wurde so entschieden, weil sich abzeichnet, dass der Fall auffliegen wird? Triggerwarnung!

Der Verrat am Kind durch Ärztinnen, die den Kindsmissbrauch zuerst dem Vater und anderen, aber nicht der Polizei meldeten, der Verrat am Kind durch Staatsanwälte, die dem damals Beschuldigten monatelang Zeit liessen, bevor sie eine Hausdurchsuchung anordneten, der Verrat am Kind durch die Gutachterin, die (unter Mithilfe von Nathalies Kinderanwältin) ohne entsprechende Qualifikation und ohne mit Nathalie gesprochen zu haben, ein Akten-Gutachten mit unvollständigen Akten erstellte, basierend auf der pseudowissenschaftlichen Theorie der Pseudoerinnerung [3], der Verrat am Kind durch Psychologen, die Nathalie bedrohten und ihr vorschrieben, was sie bei den Befragungen sagen darf und was nicht, der Klientenverrat am Kind durch die Nathalie zugeteilte Prozessbeiständin, die mit Nathalie nie gesprochen hat, jedoch mit der Gegenseite diskutierte, wie der Vater geschützt wird, der Verrat an seinem Kind durch konstante Aussageverweigerung vor Gericht sowie seine Anträge, sein Kind fremd platzieren zu lassen. Diese Aufzählung ist unvollständig. Der Verrat am Kind ist noch nicht gesühnt. Eine komplette und ehrliche Aufarbeitung steht noch aus.

Es gab unter anderem mysteriöse Todesfälle, Klientenverrat am Kind durch ihm zugeteilte Anwältinnen, ungerechtfertigte Entlassungen, Todesdrohungen gegen Mutter und Kind, Beeinflussung von Zeugen, Gesetzesbrüche, Einschüchterungen, einen Einbruch im Haus, wo Nathalies Mutter wohnt, eine brutale Inhaftierung der Mutter, öffentliche Diffamierungen, unterdrückte Gefährdungsmeldungen, versuchte Beeinflussung eines Verfahrens durch einen Richter, Unterschlagung von Beweisen, ignorierte Beschwerden, Stalking von Mutter und Kind, unvollständige staatsanwaltliche Ermittlungen, das Umwandeln von Mutmaßungen in gerichtlich dokumentierte Fakten, Strafverfolgung gegen die Mutter aufgrund erfundener Vermutungen - die üblichen Strategien beim Versuch, Verbrechen zu vertuschen. Doch der Wind scheint sich zu drehen.

Das Appellationsgericht Basel-Stadt hat 2024 entschieden, dass Nathalie bei ihrer Mutter bleibt.

"Justiz in pädokriminelle Netzwerke verstrickt .. Nathalie spricht immer wieder davon, wie die an der Untersuchung ihres Falls beteiligten Amtsstellen und Personen zum Täterkreis gehören." Quelle: https://www.kla.tv/Dokumentarfilme/28454

"Der Film basiert auf der Aussage von Nathalie, 'einem Opfer von Gewalt und Zeugin des Menschen-, Organ- und Adrenochromhandels'. Sie erzählt, wie sie von ihrem Vater misshandelt und gezwungen wurde, an den brutalsten satanischen Ritualen, Folterungen und Morden teilzunehmen. Sie gibt an, dass die Täter auf höchster Ebene sitzen: in der Schweizer Justiz." Quelle: https://www.pravda-tv.com/2024/05/von-youtube-zensiert-doku-junges-blut-die-fakten-hinter-der-adrenochrom-verschwoerung-video/

"Schweizer Justiz in Missbrauchs- und Tötungs-Zeremonien verwickelt? .. Auch im Fall Nathalie sind deutliche Verstrickungen der Justiz mit dem Täternetzwerk erkennbar." Quelle: S&G Seite 2 (im Anhang)

"Der Plan hätte darin bestanden, [Nathalies Mutter] zu beseitigen und aus Nathalie eine Nachfolgerin [des Vaters] zu machen. Denn rituelle Gewalt wird oft durch die Generationenfolge weitergegeben." (Zitat aus "Der Fall Nathalie" von Rosania von Wahrberg, Seite 63)
"Nathalie sagte, der gleiche Pfarrer habe versucht, ihre Mutter zu vergiften, als sie in dieser Kirche tätig war. [Die Mutter] konnte sich erinnern, dass sie nach einem Getränk, welches sie von diesem Pfarrer bekommen hatte, lange Zeit sehr schwach und krank und teilweise gelähmt gewesen war." (Zitat aus "Der Fall Nathalie" von Rosania von Wahrberg, Seite 71) [4].

Der folgende rudimentäre Überblick zeigt die neueste Entwicklung im Gerichtsfall "Nathalie" auf. Dokumente liegen vor. Die Schreiben der Mutter wurden von ihrem Rechtsanwalt erstellt.

2.5.2022 - Einstellungsverfügung Strafverfahren
"Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn .. Einstellungsverfügung .. Das Verfahren gegen [den Vater] .. wird eingestellt .. Die [der Mutter] gewährte unentgeltliche Rechtspflege wird rückwirkend per 27. Januar 2021 widerrufen [wegen eines Crowdfundings für Nathalie] .. [Die Anträge der Mutter werden abgewiesen] .. Am 10. Dezember 2019 meldete die Polizei .. den Fall der Staatsanwaltschaft .. Gestützt auf die Aussagen des Kindes eröffnete die Staatsanwaltschaft am 28. Januar 2020 ein Strafverfahren .. wurde am 12. Mai 2020 ein Hausdurchsuchungsbefehl .. ausgestellt .. Am 13. Mai wurde beim Beschuldigten eine Hausdurchsuchung durchgeführt .. Am 16. Juni 2020 wurde [der Vater] als Beschuldigter einvernommen. Auf die von der Polizei gestellten Fragen .. machte der Beschuldigte auf Anraten seines Anwaltes keinerlei Aussagen .. Die Entschädigung der amtlichen Verteidigung [des Vaters] .. wird .. auf CHF 15'086.85 .. festgesetzt, zahlbar .. durch die Zentrale Gerichtskasse Solothurn .." (Zitate aus Einstellungsverfügung)

11.5.2022 - Sistierung Strafuntersuchung wegen Drohung durch einen Bewaffneten im Schulgebäude
"Basel Landschaft Staatsanwaltschaft .. Sistierungsverfügung .. Die Strafuntersuchung wird .. sistiert .. Aus den Akten ergibt sich, dass die Täterschaft .. nicht ermittelt werden konnte." (Zitate aus Sistierungsverfügung. Im Buch "Der Fall Nathalie" ist auf Seite 57 beschrieben, wie die Schülerin Nathalie in der Schule von einem Mann mit einer Pistole bedroht wurde. Hinweise zum Buch unter [4])

27.5.2022 - Beschwerde der Mutter gegen Einstellungsverfügung des Strafverfahrens
Beschwerde an das Obergericht Solothurn gegen die Staatsanwaltschaft Solothurn betreffend die Einstellungsverfügung vom 2.5.2022 durch Nathalies Mutter, Auszüge: "Der Antrag auf Einholung eines bidisziplinären Obergutachtens durch einen traumaerfahrenen Experten ist unumgänglich, um die Aussagen von Frau Niehaus, die .. allein ein aktenbasiertes Gutachten erstellt und mit dem Kind kein einziges Mal gesprochen hat, erhärten zu können. Ohne mit dem Kind gesprochen zu haben, sind .. Feststellungen, die Frau Niehaus gemacht hat, gar nicht möglich [Seite 4]. Die Einholung eines solchen bidisziplinären Gutachtens ist auch deswegen angezeigt, weil die Gutachterin .. sich krass widerspricht. Denn auf die eindeutigen Schilderungen von sexuellen Handlungen des Kindsvaters, wie sie von [Nathalie] geschildert worden sind, geht die Expertin gar nicht erst .. ein .. Die Schlussfolgerung der Expertin ist weder abgeklärt, noch belegt .. Die an der Hausdurchsuchung gemachten Fotos und Analysen haben sexuelle Praktiken des Angeschuldigten zu Tage gefördert. Dass er .. diesbezüglich seine Aussage standhaft verweigert hat, zeigt, dass diese Tatvorwürfe zutreffen [Seite 6]."

7.6.2022 - Stellungnahme der Mutter an Verwaltungsgericht Solothurn
Auszüge: "[Nathalie] hat dem Gutachter bereits damals mitgeteilt, dass der Vater Grenzen überschreitet .. Dieses Gutachten wurde vor der Meldung an die Polizei erstellt und es handelt sich bei den Übergriffen keineswegs um Erfindungen der Mutter .. Da die KESB die Aussagen des Kindes nicht ernst nahm, blieb der [Mutter] .. nichts .. übrig, als den Kindsvater bei der Polizei anzuzeigen .. Obwohl dokumentiert ist, dass der Kindsvater als 'schwierig' gilt, wurde ihm mehr Glauben geschenkt als der Tochter und der [Mutter]."

8.6.2022 - Urteil Verwaltungsgericht Solothurn
Auszüge: "Verwaltungsgericht Solothurn .. Urteil .. In Sachen [Vater] gegen KESB .. und [Mutter] betreffend Kindesschutzmassnahmen [aufgrund einer Beschwerde des Vaters] .. Die Beschwerde wird gutgeheissen .. Im Übrigen wird die Sache .. an die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde zurückgewiesen .. Das Gesuch [der Mutter] um unentgeltliche Rechtspflege und -verbeiständung wird abgewiesen. [Dem Vater] wird die unentgeltliche Rechtsverbeiständung bewilligt .. Die Kosten des Verfahrens .. von CHF 1'000.00 werden [der Mutter] zur Bezahlung auferlegt. [Die Mutter] hat [dem Vater] eine Parteientschädigung von CHF 3'600.00 .. auszurichten. [Seite 11]"

16.12.2022 - Schreiben des Vaters
"Mit Schreiben von .. liess der Vater bei der Kindesschutzbehörde .. im Sinne einer Gefährdungsmeldung .. Hilfe für seine Tochter beantragen." (Auszug aus Urteil des Appellationsgerichts Basel-Stadt Seite 2)

12.1.2023 - Stellungnahme der Mutter an KESB Basel-Stadt
"Zur Gefährdungsmeldung der Rechtsvertreterin des Kindsvaters können wir Ihnen mitteilen, dass diese nicht den Tatsachen entspricht .. Es ist eine Unterstellung, dass [Nathalie] in der Obhut der Mutter gefährdet ist. Sie ist eine liebevolle Mutter, welche ihr Kind zu beschützen versucht." (Zitate aus Stellungnahme)

23.1.2023 - Beschluss Obergericht Solothurn
Das Obergericht Solothurn weist die Beschwerde der Mutter ab, Zitate: "Obergericht Beschwerdekammer Kanton Solothurn .. Beschluss .. in Sachen [Mutter] gegen Staatsanwaltschaft Solothurn und [den Vater] betreffend Einstellungsverfügung [vom 2. Mai 2022] .. Die Beschwerde wird abgewiesen .. Die Kosten des Verfahrens von total CHF 2'000.00 gehen zu Lasten der [Mutter]".

26.1.2023 - Gespräch mit Nathalie bei KESB Basel-Stadt
"Es würde ihr gut gehen, doch es sei ihr Wunsch, dass sie ihren Vater nicht mehr sehen müsse .. Auf die Frage, wie wir [Nathalie] noch besser unterstützen könnten, betonte [Nathalie] noch einmal, dass sie nicht zum Vater wolle .. Einzig möchte sie bei ihrer Mutter bleiben und nicht zu Papa gehen, das sei ihr einziger Wunsch, den sie uns noch äussern möchte." (Zitat aus Aktennotiz)

23.2.2023 - Beschwerde der Mutter an das Bundesgericht
Beschwerde in Strafsachen an das Schweizerische Bundesgericht, Auszüge: "In Sachen [Mutter] gegen die Staatsanwaltschaft Solothurn .. sowie Obergericht des Kantons Solothurn .. gegen den Beschluss der Beschwerdekammer des Obergerichts des Kantons Solothurn vom 23. Januar 2023 .. Die [Mutter] hat das Sorge- und Obhutsrecht über die Tochter [Nathalie] .. Somit hat sie die familienrechtliche Pflicht, die von [Nathalie] geschilderten sexuellen Handlungen des Kindsvaters [N.N.] anzuklagen und gegen den Einstellungsentscheid der Staatsanwaltschaft .. die nötigen Rechtsmittel zu ergreifen .. Beschwerdegründe .. offensichtlich unrichtige Feststellung des Sachverhaltes .. willkürliche Beweiswürdigung [Seite 4] .. Verletzungen der Verfahrensgarantien .. Der Sachverhalt betreffend die sexuellen Handlungen vor dem Kind wurde, wie .. in der Beschwerde .. ans Obergericht dargelegt, .. falsch ausgelegt. Das Obergericht hat dies nicht berücksichtigt, sondern den Sachverhalt erneut falsch und somit willkürlich dargestellt. Der Mutter wird .. unterstellt, die Übergriffe 'erfunden' zu haben .. [Seite 5] .. Weder die Staatsanwaltschaft noch das Obergericht haben sich mit der Frage auseinandergesetzt, ob die sexuellen Handlungen vor dem Kind stattgefunden haben und ob es .. zu weiteren Übergriffen gekommen ist .. [Seite 6]

28.6.2023 - Entscheid KESB Basel-Stadt
"Entscheid .. Kindesschutzverfahren: Verzicht auf weitere Massnahmen [Seite 1] .. Von Juli 2017 bis Oktober 2019 gingen bei der Kindesschutzbehörde SO von Dritten verschiedentlich Gefährdungsmeldungen betreffend den Umgang des Vaters mit [Nathalie] ein [Seite 2] .. Mit Entscheid der Kindesschutzbehörde SO vom 16. November 2021 wurde der persönliche Verkehr zwischen [Nathalie] und dem Vater aufgehoben [Seite 3] .. Gegen diesen Entscheid erhob der Vater Beschwerde [*] .. [Nathalie] wünsche .. sie wolle .. bei der Mutter bleiben .. (Zitate aus Entscheid)

25.9.2023 - Schreiben der KESB an das Appellationsgericht Basel-Stadt
"[Betrifft][Vater] gegen einen Entscheid der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde vom 28. Juni 2023 ..: Verzicht auf weitere Massnahmen .. Es sei die Beschwerde abzuweisen." (Zitate aus Brief)

26.9.2023 - Schreiben der Mutter an Appellationsgericht Basel-Stadt
"Im angefochtenen Entscheid hat die KESB BS sehr gut begründet, weshalb das Kind [Nathalie] nicht, wie in der Beschwerde beantragt, fremdplatziert werden darf. Es besteht auch keine Notwendigkeit dazu; dem Kind geht es .. gut, in schulischen wie in familiären Belangen. Dazu gehören grundlegende Aspekte wie ausreichende Ernährung, ein Dach über dem Kopf, wettergerechte Kleidung, aber auch Schutz vor körperlicher und seelischer Gewalt, liebevolle Zuwendung, Lob und Anerkennung, Respekt und Achtung, Verbindlichkeit in den Beziehungen, soziale Kontakte, Sicherheit und Förderung. Eine Kindswohlgefährdung besteht nicht. Indessen schaden die Anträge des [Vaters] dem Kindswohl. Zudem erinnern wir an die gesetzliche Pflicht des Gerichts, die Meinung des Kindes anzuhören .. Der [Vater] zeigt .., dass es ihm nicht um das Wohl des Kindes, sondern um die Rache .. an der Mutter geht." (Zitate aus Brief)

24.10.2023 - Urteil des Bundesgerichts
"Urteil .. [zur] Beschwerde gegen den Beschluss des Obergerichts des Kantons Solothurn .. vom 23. Januar 2023 .. Die Beschwerde wird abgewiesen."

29.11.2023 - Medienmitteilung des Bundesgerichts
"Medienmitteilung des Bundesgerichts .. Das Bundesgericht weist die Beschwerde der Mutter des Kindes ab. Das Solothurner Obergericht durfte .. von einem klaren Fall ausgehen, der die Einstellung des Verfahrens rechtfertigt." Quelle: https://www.bger.ch/files/live/sites/bger/files/pdf/de/7b_0028_2023_2023_11_29_T_d_16_35_13.pdf

27.3.2024 - Aktennotiz Kinder- und Jugenddienst KJD
"Der Hausbesuch beginnt .. mit einem von Mutter und Tochter mit zwei Harfen vorgetragenen, griechischen Volkslied. Am Ende des Hausbesuchs tragen [Mutter und Tochter] zwei Passagen eines anspruchsvollen Musikstücks vor .. [Nathalie] erklärt, dass sie sich in dieser Wohnung sehr zu Hause und wohl fühle .. [Nathalie] berichtet .. von ihrem guten Schulbesuch .. Sie .. gehe gerne zur Schule .. [Die Mutter] berichtet von Zivilgerichtsverfahren .. bzgl. Alimentenzahlung. Der Vater habe .. beantragt, von seiner Verpflichtung zur Alimentenzahlung befreit zu werden .. Wünsche [Nathalie] .. dass sie bei ihrer Mutter bleiben wolle." (Zitate aus Aktennotiz)

10.4.2024 - Urteil des Appellationsgerichts Basel-Stadt
"Appellationsgericht des Kantons Basel-Stadt als Verwaltungsgericht .. URTEIL .. Beschwerdeführer Vater .. gegen Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde .. Beschwerde gegen einen Entscheid der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde vom 28. Juni 2023 [*] .. betreffend Kindesschutzverfahren: Verzicht auf weitere Massnahmen .. Die .. geschiedenen Eltern üben die gemeinsame elterliche Sorge aus. Die Tochter steht unter der Obhut der Mutter [Seite 2] .. Gegen diesen Entscheid [*] richtet sich die vom [Kindsvater] erhobene Beschwerde .., mit der die .. Aufhebung des .. Entscheids .. und die Anordnung der Fremdplatzierung von [Nathalie] beantragt wird [Seite 3] .. [Nathalie] habe es gut bei ihrer Mutter, mit der sie viel zusammen machen würde. Sie gibt an, dass ihre Mutter sie lieb habe .. Mit der Mutter 'sei alles gut' , sie 'gebe ihr Sicherheit' [Seite 10] .. Die Beschwerde wird abgewiesen." (Zitate aus dem Urteil)

29.4.2024: Sie drohen wieder mit Waffen. Eines der erklärten Ziele des Täterkreises war schon immer, Nathalies Mutter zu töten. Sie berichtet: "Habe heute um 11.50 Uhr direkt in einen Gewehrlauf geschaut. War unterwegs mit dem Auto .. Bei der Weggabelung .. stand ein schwarzgekleideter Mann mit schwarzer Bandage um den Kopf an einer Hecke und zielte mit einem Gewehr direkt auf mich. Zur selben Zeit kam links von mir ein alter Mann mit dem Fahrrad und wir fuhren nebeneinander weiter. Hat der alte Mann unwissentlich mein Leben bewahrt?"
22.5.2024: Eine unterstützende Person erledigt etwas in Sachen Nathalie. Um 11.50 Uhr sieht sie einen Gewehrlauf auf sich gerichtet. Die unterstützende Person kann flüchten. Seit etwa einem halben Jahr verfolgt die Polizei Basel-Land die Mutter, ist ihr ständig auf den Fersen und belästigt auch Freunde von ihr. Das fast jeden Tag. Basel-Land ist der Kanton, wo Nathalie in der Schule mit einer Pistole bedroht wurde. Die Polizei wollte die Anzeige dieser Vorfälle zuerst nicht annehmen, dann wurde eine Beschwerde geschrieben, doch es wurde vertuscht. Auch ist es der Kanton, wo die Mutter und eine weitere Begleitperson Nathalies auf sie gerichtete Gewehrläufe sahen.

[1] Rückblick zum Fall Nathalie

20.05.2023
https://www.pressetext.com/news/der-fall-max-der-fall-nathalie-kinder-in-lebensgefahr-.html
24.03.2023
https://www.pressetext.com/news/der-fall-nathalie-jetzt-beim-bundesgericht.html
26.11.2022
https://www.pressetext.com/news/der-fall-nathalie-informationskrieg.html
19.11.2022
https://www.pressetext.com/news/der-fall-nathalie-militaerische-spezialeinheit-ist-im-besitz-von-beweisen-aussagen-nathalies-bestaetigt.html
08.06.2022
https://www.pressetext.com/news/fall-nathalie-17-gruende-warum-die-staatsanwaelte-keine-beweise-fanden.html
20.05.2022
https://www.pressetext.com/news/der-fall-nathalie-militaer-bestaetigt-informell-nathalies-aussagen-justiz-schuetzt-den-tiefen-staat.html
22.11.2021
https://www.pressetext.com/news/der-fall-nathalie-staatsanwalt-und-kesb-gemeinsamer-angriff-auf-mutter-und-kind-.html
05.08.2021
https://www.pressetext.com/news/der-fall-nathalie-wird-eine-entfuehrung-geplant-.html
12.07.2021
https://www.pressetext.com/news/der-fall-nathalie-journalist-balz-bruder-ermordet-.html
01.04.2021 (english)
https://www.pressetext.com/news/the-nathalie-case-8-year-old-girl-abused-in-rituals-offenders-protected-by-public-authorities-please-drain-the-swamp.html
26.02.2021
https://www.pressetext.com/news/der-fall-nathalie-das-kind-hat-die-hoelle-ueberlebt-mutmasslicher-kinderschaender-nach-wie-vor-frei.html
28.11.2020
https://www.pressetext.com/news/der-fall-nathalie-schuetzen-schweizer-behoerden-satanismus-und-extremsten-kindesmissbrauch-teil-3-.html
20.10.2020
https://www.pressetext.com/news/der-fall-nathalie-8-jaehriges-maedchen-rituell-missbraucht-taeterschutz-durch-behoerden-teil-2-.html
20.06.2020
https://www.pressetext.com/news/der-fall-nathalie-8-jaehriges-maedchen-rituell-missbraucht-taeterschutz-durch-behoerden-.html

[2] Auswahl an Mainstream-Berichten nach Einstellung des Strafverfahrens

19.05.2022
https://www.blick.ch/schweiz/mittelland/solothurn/keine-hinweise-auf-rituelle-vergewaltigungen-und-toetungen-verfahren-gegen-vater-im-fall-nathalie-eingestellt-id17503160.html
https://www.20min.ch/story/keine-sexuellen-handlungen-mit-kind-vater-im-fall-nathalie-entlastet-962222692630
https://www.srf.ch/news/schweiz/fall-nathalie-sexuelle-gewalt-an-kind-staatsanwaltschaft-findet-keine-beweise
20.05.2022
https://www.nau.ch/ort/solothurn/fall-nathalie-verfahren-gegen-vater-eingestellt-66183104
04.06.2022
https://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/kanton-solothurn/falsche-missbrauchsvorwuerfe-ein-unschuldiger-vater-wird-in-den-medien-verurteilt-rekonstruktion-des-falls-nathalie-eines-vermeintlichen-skandals-ld.2300215
09.11.2022
https://www.bazonline.ch/der-fall-nathalie-die-hoelle-im-kopf-734515579503
https://www.tagesanzeiger.ch/der-fall-nathalie-die-hoelle-im-kopf-734515579503
29.11.2023
https://www.srf.ch/news/schweiz/fall-nathalie-bundesgericht-bestaetigt-keine-beweise-fuer-vergewaltigungen
https://www.32today.ch/mittelland/kanton-solothurn/fall-nathalie-verfahren-wegen-missbrauchs-gegen-einen-vater-laut-bundesgericht-zu-recht-eingestellt-155333103
03.12.2023
https://www.20min.ch/story/bundesgericht-strafverfahren-gegen-vater-eingestellt-mutter-blitzt-mit-beschwerde-ab-937573852724
07.12.2023
https://www.wochenblatt.ch/wob/aktuell/region/artikelseite-region/bundesgericht-weist-letzte-beschwerde-im-fall-nathalie-ab

[3] "Falsche Erinnerung" (False Memory Syndrome) - These für Täter-Verteidigung

"Das Stichwort lautet: False Memories, also falsche, induzierte Erinnerungen. All das dient dem Ziel öffentlicher Meinungsmache, der Manipulation und dem Versuch, Opfer solcher Gewaltverbrechen als unglaubwürdig darzustellen."
Quelle: https://www.nexus-magazin.de/files/gratis/artikel/Nex110_08_W-V-50Voices.pdf (Seite 87)
"Das Konstrukt dient .. der Unterminierung der Glaubwürdigkeit von Opfern und dem Schutz der Täter."
Quelle: https://erwachsene-scheidungskinder.blogspot.com/2010/06/hintergrunde-uber-das-false-memory.html
"Die False-Memory-Bewegung vertritt außerdem die wissenschaftlich längst widerlegte Meinung, dass es dissoziative Störungen – etwa eine Amnesie – als Folge von Gewalt überhaupt nicht gäbe."
Quelle: https://www.nexus-magazin.de/files/gratis/artikel/Nex110_08_W-V-50Voices.pdf
"Die False-Memory-Syndrome-Foundation (FMSF) wurde 1992 in den USA von Personen gegründet, die der sexualisierten Gewaltausübung beschuldigt waren .." Quelle: https://beauftragte-missbrauch.de/presse/artikel/210
"Diese würden den Betroffenen Erinnerungen suggestiv einreden."
Quelle: https://taz.de/Rituelle-Gewalt/!5912309/
"Im Internet kann man viele Informationen finden, die das angebliche Syndrom der 'falschen Erinnerung' als einen Schwindel entlarven."
Quelle: http://www.screamsfromchildhood.com/false_memory.html
"Bis heute gibt es keine systematische Beschreibung oder empirische Überprüfung der Thesen. Aus diesem Grund wurde das 'False memory syndrome' von keiner anderen wissenschaftlichen Fachgesellschaft oder bedeutendem Verein anerkannt. Auch hat es deswegen keinen Eingang in die gängigen Diagnosesysteme gefunden."
Quelle: https://www.psiram.com/de/index.php/False_Memory_Syndrome_Foundation
"Es wird festgestellt, dass das 'False Memory Syndrome' in Ermangelung einer substanziellen wissenschaftlichen Unterstützung am besten als pseudowissenschaftliches Syndrom charakterisiert wird, das zur Verteidigung gegen Ansprüche von Kindesmissbrauch entwickelt wurde."
Quelle: https://web.archive.org/web/20201002091728/http:/www.leadershipcouncil.org/1/res/dallam/6.html
"Maxwell-Verteidigung .. Die Anschuldigungen gegen Maxwell sind das 'Produkt falscher Erinnerungen ..'."
Quelle: https://www.20min.ch/story/prinz-andrew-sass-im-lolita-express-epstein-pilot-belastet-auch-andere-promis-900527207693
"Standardpropaganda .. Es gibt keinen rituellen Missbrauch .. Die Erinnerungen sind falsch .."
Quelle: https://cathyfox.wordpress.com/2022/07/14/real-memories-fake-false-memory-foundation/
"Diese Theorien wurden verwendet, um die Glaubwürdigkeit von Überlebenden von Vergewaltigung und Kindesmissbrauch anzugreifen. Sie wurden verwendet, um Verbrechen gegen Kinder und Erwachsene zu vertuschen."
Quelle: https://neilbrick.com/articles/the-modern-false-memory-syndrome-movement-in-the-united-states-neil-brick/
"Bei der geltenden Rechtslage werden die Täter geschützt und nicht das Opfer."
Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/12-jaehrige-missbraucht-alle-17-kids-amtsbekannt/587474394
"Haftbefehle wurden seitens der Staatsanwaltschaft Wien bisher nicht ausgestellt, sodass sich die Verdächtigen wieder auf freiem Fuß befinden."
Quelle: https://reitschuster.de/post/12-jaehriges-maedchen-erlebt-monatelanges-martyrium/
"Mir wurde gesagt, das hätte man mir eingeredet."
Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/der-kampf-gegen-rituelle-und-sexuelle-gewalt-zwischen-angst-100.html
"Viele Opfer satanischen rituellen Missbrauchs oder organisierten Missbrauchs in einem elitären Pädo-Netzwerk werden .. mit Unglauben konfrontiert .."
Quelle: https://www.pravda-tv.com/2022/07/elite-paedophilie-ist-das-am-besten-geschuetzte-geheimnis-der-welt-video/
"Die False-Memory-Syndrome-Foundation (FMSF) wurde 1992 in den USA von Personen gegründet, die der sexualisierten Gewaltausübung beschuldigt waren .."
Quelle: https://beauftragte-missbrauch.de/presse/artikel/210
"Julia Winter hat oft erlebt, dass ihr nicht geglaubt wird .. Ihren Vater beschreibt Winter als manipulativ, sadistisch und zugleich als einen angesehenen und einflussreichen Mann .."
Quelle: https://taz.de/Rituelle-Gewalt/!5912309/
"Der Schwindel vom 'false memory syndrome'."
Quelle: http://www.screamsfromchildhood.com/false_memory.html (dt./engl.)
"Die Anklage der Staatsanwaltschaft basiere auf fehlerhaften Erinnerungen."
Quelle: https://www.merkur.de/welt/anklage-ghislaine-maxwell-raffinierte-sexualstraftaeterin-zr-91191397.html
"Lügen, die der Vermeidung von Enthüllungen .. dienen .. Solche Täter sind sehr darauf bedacht, potenzielle Beziehungen ihrer Opfer zu Therapeuten .. zu zerstören." Quelle: Jenseits des Vorstellbaren (von Alison Miller) Seite 187

[4] "Der Fall Nathalie" von Rosania von Wahrberg

https://www.amazon.com/s k=Rosania+von+Wahrberg&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=GU34A5U3TZU7&sprefix=rosania+von+wahrberg%2Caps%2C329&ref=nb_sb_noss

Kleine Auswahl an Informationen zu ritueller Gewalt

"Ich erinnere mich daran, dass ich an verschiedene Orte geflogen wurde. Area 51, Stanford University, der Schwarzwald in Deutschland und .."
Quelle: https://www.50voices.org/diana/
"Jessie .. erzählt .. ihre Geschichte der menschlichen Jagd .. Wir versammelten uns in Rothschilds Hunting Mansion (im Schwarzwald)"
Quelle: Menschliche Jagd aus Cathy Fox Blog über Kindsmissbrauch
"Um diese Angriffe einigermaßen abwehren zu können, empfiehlt ein Kinderarzt dem Kind für die täglichen Schulbesuche das Tragen von Stahlkappenschuhen; ein Mitarbeiter des Jugendamtes empfiehlt Max, ein Suspensorium (Hodenschutz) in der Schule zu tragen."
Quelle: https://www.pressetext.com/news/der-fall-max-angriffe-auf-leib-und-leben-des-kindlichen-zeugen.html
"Und das ist wirklich verletzend für Überlebende, dass niemand glauben kann, was ihnen in ihrer Vergangenheit widerfahren ist."
Quelle: https://www.pressetext.com/news/der-fall-luna-rituelle-gewalt-das-maedchen-hat-tunnel-kaefige-und-kinderjagden-ueberlebt.html
"Justiz in pädokriminelle Netzwerke verstrickt"
Quelle: https://www.kla.tv/28454
"Die Blutsekte – 27 Opfer, 27 Zeugen"
Quelle: https://www.kla.tv/24000
"Die Blutsekte II - 111 Opfer, 50 Zeugen, 50 Täter"
Quelle: https://www.kla.tv/27211
"Weltweite Vertuschung rituellen Missbrauchs"
Quelle: https://www.kla.tv/26577
"Kinderschänder im Visier"
Quelle: https://www.arte.tv/de/videos/113627-000-A/kinderschaender-im-visier/
"Dunkle Mächte sind in unser Land eingedrungen und haben es auf unsere Kinder abgesehen .." (Zitat Dr. Engel)
Quelle: https://uncutnews.ch/juliette-wurde-im-alter-von-6-jahren-von-der-regierung-entfuehrt-und-das-hat-sie-erlebt-sie-waren-hinter-unseren-kindern-her/
https://www.chantalfrei.com/
https://einfachherbi.com/
https://buecherwum.com/

(Ende)
Aussender: Verein VICTIMS MISSION
Ansprechpartner: Sissi Kammerlander
Tel.: +43 676 78 07 229
E-Mail: elisabeth.kammerlander@gmx.at
Website: www.pressetext.com/pressmap?id=1486258
|