pts20220818017 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Multitude: Solide Q2-Ergebnisse veröffentlicht und Ausblick bestätigt

AlsterResearch bekräftigt Kaufen-Empfehlung mit unverändertem Kursziel

Hamburg (pts017/18.08.2022/12:05)

Multitude hat trotz eines zunehmend schwierigen Umfelds solide Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt. Die Leistung der Segmente war gemischt, aber das vielversprechende Segment sweepbank wuchs eindrucksvoll bei Umsatz und Kundenkrediten. Das Management bestätigte den Ausblick und präsentierte einen zuversichtlichen Plan, wie das Unternehmen die Ziele erreichen will. AlsterResearch hält daher an seiner Einschätzung zum Investment Case fest.

Gestützt auf eine DCF-basierte Bewertung belässt der Analyst das Kursziel unverändert und stuft die Aktie weiterhin mit Kaufen ein. Die vollständige Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/investment-case/Multitude%20SE

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG