pts20010423014 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

AXA beweist ihre Stärke im Finanzierungsgeschäft

"Zins-Zuckerl" für AXA-Kunden - Fixzinsdarlehen ab 5,25 Prozent

Wien (pts014/23.04.2001/11:45) Die in Österreich ansässige Zentral- und Osteuropa-Tochter des französischen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsriesen AXA drückt die Zinsen für Wohnraumfinanzierungen ab sofort tief nach unten und baut damit ihre Rolle als Bestbieter bei Fixzinsdarlehen weiter aus. Mit einem Fixzinssatz bereits ab 5,25 Prozent folgt AXA nicht nur dem derzeitigen Trend sinkender Kreditzinsen auf dem Bankensektor, sondern nimmt österreichweit die Vorreiterrolle ein. Damit heizt AXA den Konkurrenzkampf um kreditsuchende Kunden auf dem österreichischen Finanzdienstleistungsmarkt kräftig an.

"Mit diesem Kreditzuckerl punktet AXA insbesondere im längerfristigen Fixzinsbereich im Vergleich zu Bankinstituten, wo Wohnkredite mit fünf bis zehn Jahren Zinssatzgarantie im Schnitt erst ab 5,75 bis 6,5 Prozent vergeben werden", erklärt der Chef der AXA Central Eastern Europe Franz Fuchs.

Mit ihren Stammkundenvorteilen wartet AXA allen Finanzierungssuchenden ein weiteres Schmankerl auf: für AXA-Stammkunden, sprich Kunden, die bereits auf AXA als Partner im Versicherungsbereich Haus/Wohnen und Unfall/Rechtsschutz setzen, gibt es Sondertarife.

Das umfassende Online-Service der AXA unter http://www.axa.at bietet einen guten Überblick über AXA Finanzdienstleistungsprodukte. Darüber hinaus hat jeder Interessierte auch die Möglichkeit, sich direkt online über seine Finanzierungswünsche beraten lassen.

Für Rückfragen:
AXA Colonia Österreich AG
Kommunikation@axa-versicherung.at
Tel: 01/515 65-11789

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Markus Eder
Tel.: +43-1-515 65-11789