pts20021115023 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Der Vertrieb auf dem Prüfstand

Ein ÖPWZ-Verkaufs-Seminar mit Karl Pinczolits

Wien (pts023/15.11.2002/13:09) Stabile Kundenbeziehungen, die Gewinnung neuer Kunden und die Auswahl der richtigen Vertriebskanäle dafür ist entscheidend, wollen Unternehmen gerade unter den heutigen schwierigen konjunkturellen Bedingungen noch Gewinne erwirtschaften.

In diesem ÖPWZ-Seminar mit dem österreichischen Vertriebs-Experten Prof. (FH) Dr. Karl Pinczolits erarbeiten Sie die besten Werkzeuge und Instrumente für eine profunde Vertriebsanalyse. Sie lernen neue Organisationsformen im Vertrieb kennen, die es erlauben mit geringeren Kosten und intensiverer Kundenbetreuung bestehende Vertriebsorganisationen neu zu strukturieren. Sie erfahren die Einsatzmöglichkeiten der Zelt-Organisation im Unternehmen, lernen neue, praktische Ansätze funktionierender flexibler Vertriebsorganisationen kennen und erhalten wetvolle Tipps für neue Vertriebswege.

27. November 2002
- Zelt-Organisationen eröffnen neue Wege hautnah zum Kunden und steigern die Effizienz des Vertriebs
- Analyse bestehender Vertriebsorganisationen: Die Schlagkraft am Point of Sales messen und steuern
- Sales Factories und Mobile Sales Forces
- Professioneller Einsatz verschiedener Vertriebskanäle

Vertiefungs-Workshop
28. November 2002
- Wie Sie die neuen Organisationsformen für Ihr Unternehmen wirkungsvoll nutzen können
- Designen und Dimensionieren von neuen Geschäftsmodellen entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens
- Praktische Maßnahmen, um die Vertriebsorganisation Märkten und Kunden anzupassen

An diesen beiden Tagen erfahren Sie, wie Sie - basierend auf einer hohen Kundenfokussierung - Ihren Vertrieb auf Verkaufserfolg und höhere Gewinne ausrichten können!

Den ausführlichen Programmfolder mit Online-Anmeldung finden Sie auf der ÖPWZ-Homepage

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier