pts20021120025 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

jobpilot Österreich auf der Personal Austria

Die Fachmesse für Personalwesen

Wien (pts025/20.11.2002/12:10) Erstmals findet in Österreich vom 21. bis 22. November 2002 eine Fachmesse für Personalwesen statt. Abgedeckt werden alle Bereiche des HR-Managements: Personaldienstleistungen, Software, Beratung, Weiterbildung und E-Learning. jobpilot.at (Stand D.02) ist einer der Hauptsponsoren und wird zwei eigene Veranstaltungen auf der Messe durchführen.

Am ersten Abend der Messe organisiert jobpilot gemeinsam mit der APA E-Business Community eine Veranstaltung zum Thema "Attraktive Arbeitgeber dank Internet?". Das Unternehmen Dr. Emberger + Partner stellt dabei das Ergebnis der Studie "Der gute Ruf als Arbeitgeber" vor. Peter Medek von Hewitt Österreich wird dieses Thema von einer unternehmensinternen Sichtweise präsentieren und jobpilot wird praktische Möglichkeiten zum Employer Branding im Internet aufzeigen. Beginn der Veranstaltung ist im Anschluss an die Messe um 18:00 im Praxisforum 2. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten an gaggl@jobpilot.at

Am Nachmittag des 22. November laden wir Sie herzlich zu einem Vortrag ins Praxisforum 1 ein. Thema: "Wie baue ich mit intelligenten Tools ein Image als attraktiver Arbeitgeber auf?"

Nutzen auch Sie die Messe zum Networking und besuchen Sie uns. Für alle jobpilot-Kunden ist der Eintritt zur Personal Austria übrigens kostenlos. Gratiskarten bekommen Sie direkt über uns.

Personal Austria Messe
21. + 22. November 2002