pts20030320041 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

.eu Domains jetzt noch kostenlos vormerken

.eu Registrierungsstelle festgelegt, Vergabe von .eu Domains wird erwartet

Villach (pts041/20.03.2003/17:55) Laut einigen Berichten zufolge hat nun die Europäische Kommission eine Entscheidung über die Vergabe von .eu Domains getroffen.

Ganz Europa wartet nun auf die Freigabe der .eu-Domains, die ihren Inhabern einen Vorsprung im beinharten Internet-Wettbewerb gewährleisten soll.
Gleichwertig mit den weltweit dominierenden "dotcom"s (hauptsächlich aus Amerika) sollen die "doteu"s die Suche nach europäischen Seiten im www erheblich erleichtern.

Rasch kostenlos vormerken, ehe es ein anderer tut.

Die HostProfis ISP ( http://www.hostprofis.com/eu ), ein Full-Service-Domain- und Internet-Dienstleister, nehmen ab sofort sowohl private als auch geschäftliche Vormerkungen kostenlos vor.

Obwohl eine Vormerkung keine hundertprozentige Garantie dafür bietet, dass man die Domain auch wirklich bekommt, so verhilft sie dem Bewerber dennoch zu einem ungeheuren Startvorteil. Wenn von Seiten der Behörden der offizielle "Startschuss" zur endgültigen Freigabe erfolgt, dann werden die "vorgemerkten" Domain-Antragsteller natürlich die ersten sein, die zum Zug kommen.

Letzte Chance zur kostenlosen Vormerkung bietet Ihnen HostProfis ISP unter http://www.hostprofis.com/eu

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer