pts20030415016 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

atms erweitert Geschäftsführung

Bisheriger Vertriebsleiter Eduard Blöchl am April im Top-Management

Wien (pts016/15.04.2003/11:01) Der österreichische Service-Rufnummern Spezialist atms erweitert die Geschäftsführung um den Telekommunikationsexperten Eduard Blöchl (40).

Blöchl ist bereits seit Juli 2001 bei atms, mit Mai vergangenen Jahres übernahm er die Vertriebsleitung. Durch das starke Wachstum des Unternehmens und den Ausbau des Produkt-Portfolios wurden nunmehr die Geschäftsführeragenden innerhalb der atms aufgeteilt. Der bisherige Allein-Geschäftsführer Davis Weszeli konzentriert sich fortan auf Business-Development, Finanzen und IT. Eduard Blöchl zeichnet als Geschäftsführer für Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Eduard Blöchl war vor atms unter anderem für die AEG Olympia, debis, die Deutsche Telekom sowie 4Call tätig.

atms konzentriert sich als österreichisches Telekommunikationsunternehmen ausschließlich auf Service-Rufnummern und angrenzende Dienste. Bereits neun Monate nach dem operativen Start erreichte atms den Break-Even, mittlerweile zählt atms zu den Top drei Anbietern in Österreich.

"Eduard Blöchl trägt bereits seit 2001 maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens bei. Er kennt unser hoch spezialisiertes Produkt-Portfolio und hat für atms den marketingorientierten Vertrieb aufgebaut. Wir freuen uns sehr, mit Eduard Blöchl einen hoch qualifizierten Geschäftsführer gewonnen zu haben", so Davis Weszeli, Geschäftsführer und Gründer der atms.

"Wir erwarten auch in den nächsten Jahren ein starkes Wachstum des österreichischen Service-Rufnummernmarktes. Das klare Ziel der atms ist daher der Ausbau der Marktstellung", freut sich Eduard Blöchl auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer der atms. "atms einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen ist eine weitere spannende Aufgabe meiner neuen Funktion", so Blöchl weiter.

Ein Foto von Eduard Blöchl steht unter http://presseservice.atms.at in printfähiger Qualität zum kostenlosen Download bereit.

Aussender: Accedo Communications GmbH.
Ansprechpartner: Claudia Muhr, atms
E-Mail: claudia.muhr@atms.at