pts20030416002 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Top-Technologien für EDV-, Webdienstleister und ISP-Anwärter

HostProfis präsentiert Reseller-Produkte für Wiederverkäufer

Villach (pts002/16.04.2003/08:00) Hohe Performance, neueste Technologien und hervorragender persönlicher Service - diese Eigenschaften des Internet-Service-Providers HostProfis ( http://www.hostprofis.com ) sorgten u. a. für den 1. Platz in der Sparte Internet/Werbung beim Gewinn-Jungunternehmerpreis und für bislang mehr als 3000 zufriedene Business-Kunden.

Als Reseller der HostProfis wird die Möglichkeit geboten, selbst als Internet Service Provider aufzutreten. Die Verrechnung, der Kontakt, Support usw geschieht direkt zwischen dem Reseller und dem Kunden. HostProfis ist im Hintergrund für die technische Performance, Weiterentwicklung, Support mit dem Reseller, ... verantwortlich und halten absolut keinen Kontakt zum Endkunden!

Über eigene Online-Verwaltungstools im neutralen Design können Reseller und Ihre Kunden die Accounts in Echtzeit managen, sowie Domainregistrierungen selbst über einen DNS Domain-Gateway in real-time durchführen, und sind somit komplett unabhänigig.

Stolz ist HostProfis vorallem auf die Möglichkeit den Resellern eigene virtuelle DNS-Server freizuschalten, um den Endkunden gar keine Möglichkeit zu geben, Kontakt mit HostProfis aufnehmen zu können. Dies geschieht nach dem Muster z.B.: dns1.resellerdomain.com, dns2.resellerdomain.com

Kunden von Resellern können folgende Einstellungen selbst verwalten:
Mail-Boxen, Spam-Filter, Autoresponder, Webmail mit Adressbuch und vielen Features, Domain in Suchmaschinen eintragen, Eintrags- und Positionscheck in Suchmaschinen durchführen, Meta-Tag Generator, Mail-Weiterleitungen, Catch @ll, Subdomains intern/extern, mehrere FTP Zugänge einrichten, Verzeichnisse schützen, Passwort ändern, Fehlermeldung anpassen, MySQL Datenbanken u. PhpMyAdmin installieren, Manuelle und automatische Datensicherungen durchführen, CronJobs ausführen, Speicherbelegung, Datentransfer, Zugriffsstatistik, Anlegen von Feedbackformularen, Gästebucher, Foren, Counter, uvm

Top-Service für alle
"Unsere Reseller-Produkte ermöglicht es Web-Agenturen, Webmastern oder EDV-Anbietern, ihr Service-Angebot zu vergrößern, ohne sich selbst um die aufwändige Programmierung kümmern zu müssen. Das erhöht die Zufriedenheit und die Bindung der Kunden einerseits und den Gewinn der Anbieter auf der anderen Seite.", so Geschäftsführer Mario Oberdorfer

Um die Systeme zu testen, können Demo-Zugangsdaten per E-Mail angefordert werden. (reseller@hostprofis.com)

Weitere Infos zu Angeboten finden Sie unter http://www.hostprofis.com/reseller

Aussender: HostProfis