pts20040317001 Technologie/Digitalisierung, Medizin/Wellness

Begehrte Microsoft® Zertifizierung für TARMED Abrechnungssystem

Lösung von bbv Software Services AG erhält das begehrte .NET-Connected Logo

.

Luzern, Zug (pts001/17.03.2004/06:00) bbv Software Services AG hat mit ihrer kundenspezifischen Lösung für die Abrechnung von Medizinalleistungen nach TARMED als eines der ersten Schweizer Softwarehäuser das
begehrte .NET Connected Logo von Microsoft erhalten.

Das .NET Connected Logo zeichnet Lösungen aus, welche effizient, einfach und sicher die komplexe Vernetzung von Personen, Systemen und Applikationen über das Internet ermöglichen. Wichtige Informationen erreichen so fokussiert, schnell und zuverlässig die richtigen Zielgruppen. Dies erspart Zeit und folglich Ressourcen.

Das Logo steht auch für Kompetenz und Qualität der Leistungen der bbv Software Services AG rund um die Erstellung von vernetzten und integrierten Applikationen basierend auf den Technologien Microsoft .NET Framework, Web Service, XML und SOAP.

Die Ingenieure und Entwickler von bbv Software Services AG befassen sich seit langem mit .NET. Neben praxisorientierten .NET booklets mit Hilfestellungen zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit der Migration auf die neusten Technologien organisiert bbv Software Services AG gratis Veranstaltungen zu aktuellen Themen rund um .NET. Der CEO der bbv Software Services AG, Adrian R. Bachofen, ist Mitinitiant des ersten Europäischen .NET Kompetenzzentrums an der Hochschule für Technik Rapperswil, welches bbv Software Services AG auch finanziell unterstützt.

Die Zertifizierung unserer Lösung mit dem .NET Connected Logo ist ein weiterer Erfolg für die bbv Software Services AG und unterstreicht unsere umfangreichen Erfahrungen rund um .NET. Wir gratulieren dem Projektteam.

Weitere Informationen:
bbv Software Services AG