pts20040726036 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Neu von Schlemmerregion: Gratis-Gutscheine zum Ausdrucken

www.schlemmerregion.de startet zum 1. September neue Angebote

Teningen/Mannheim/Wiesbaden (pts036/26.07.2004/15:15) Deutschlands Lust auf Genuss-Portal für Millionen präsentiert sich ab 1. September 2004 in völlig neuem Gewand und mit einzigartigen neuen Services. Neben den umfangreichen Informations- und Suchangeboten für Restaurants in Deutschland wird http://www.schlemmerregion.de auch als Deutschlandpremiere ein in diesem Jahr komplett neu entwickeltes Online-Gutschein-System präsentieren.

Der Clou für alle Leserinnen und Leser von Schlemmerregion: jeder kann jetzt zuhause seine Gutscheine selbst ausdrucken. Und: die Gutscheine sind gratis. Auch die Suchfunktion für die Gutscheine ist denkbar einfach: man wählt auf Schlemmerregion die Region, wo man essen gehen will. Sucht sich eines oder mehrere interessante Restaurants aus. Liest das Speisen- und Getränke-Angebot und sieht sofort, welche Restaurants Gutscheine anbieten und was der Wert dieser Gutscheine ist. Dann muss man sich als Leserin/Leser nur noch registrieren - und schon kann man seinen Gratis-Gutschein bequem zuhause ausdrucken mit allen Infos, die man zum Restaurant und über den Gutschein wissen muss.

Der Clou für den Gastronomen: er kann jetzt auch sehr kurzfristig, sogar von einem Tag zum anderen und sehr variabel eine Gutschein-Aktion festlegen und realisieren.

Ein weiteres Highlight von http://www.schlemmerregion.de ist der kulinarische Aktionskalender. Wenn Sie wissen wollen, welcher Gastronom gerade Spezialitäten im Angebot hat, hier werden Sie schnell fündig und erhalten oft interessante Tipps und exklusive Spezialangebote.

Seit dem Start im Jahr 2002 hat sich die Zahl der Zugriffe von http://www.schlemmerregion.de vervierfacht. Von 1,3 Millionen in 2002 auf 5,6 Millionen in 2003. In 2004 soll die 20-Millionen-Grenze überschritten werden, zumal Schlemmerregion ab September 2004 das Info- und Service-Angebot auf alle Bundesländer ausdehnen wird.

Weitere Infos zum gesamten Marketing- und Kommunikations-Portfolio von "Schlemmerregion", das die Teninger Firma GastroMedien GmbH in Zusammenarbeit mit der Mannheimer Firma Schlaefer Internetconsulting und Database Solutions entwickelt hat und anbietet, erhalten interessierte Gastronomen und Journalisten unter dem Stichwort "Schlemmerregion 2004" direkt bei der von GastroMedien beauftragten Kommunikationsfirma

NEWVICOM GmbH, Stichwort: "Schlemmerregion 2004", Rudolf-Vogt-Straße 1, 65187 Wiesbaden.

Info-Telefon: 0611-26777-0; Info-Fax: 0611-26777-16; Info-e-Mail: info@newvicom.de

Aussender: Schlemmerregion
Ansprechpartner: Felix Trotter